Mittwoch, 10. August 2011

EFFIVENDO - Party Deko Shop im test




Heute möchte ich euch einen tollen Shop vorstellen.
Ihr plant einen Kindergeburtstag, eine Hochzeit, oder eine Mottoparty?
Oder seid auf der Suche nach Faschingsdeko
Dann seit Ihr hier genau richtig.

Party- und Dekoartikel kann man immer gut gebrauchen und da bei uns baldein
runder Geburtstag ins Haus stehd, war das eine tolle Gelegenheit.

Der effivendo Party Deko Shop bietet euch eine vielzahl an Dekorationen, Einladungskarten, Ballons, Aufblastiere, Bali-Fahnen und alles was ihr sonst für eine gelungene Party braucht.

Ich habe schon mal vorgesorgt und für meinen Mann zum runden Geburtstag Luftballons und
1 Glitzer-Geburtstagszahl bestehlt.
 Da natürlich bei keinem Fest Servietten fehlen dürfen habe ich mir verschiedene
Farben und Muster gleich noch mitbestellt.



1 Faschingsmaske - die finde ich echt toll  
der Preis: 5,99 € ist nicht teuer 

Das Highlight wird im Fasching bestimmt bei uns diese Hexen- Maske werden!

Der Shop an sich ist sehr übersichtlich aufgebaut. Links sind sehr viele Kategorien vorhanden,
unter denen man auswählen kann:
Ein Klick und ihr seid direkt in der entsprechenden Kategorie; 
(danach könnt ihr sogar noch aus Unterkategorien auswählen):
  
Zuerst wusste ich gleich gar nicht, was ich bestellen solle, den der Shop hat eine sehr große Auswahl.
Aber ich bin dann doch schnell fündig geworden und habe mit dem  Budget von 20,00 Euro
gut einkaufen können.
Der Shop ist wirklich zu empfehlen, er ist übersichtlich und gut aufgebaut. Die Bestellung ist kinderleicht  und war ruckzuck bei mir. Super. Also ist der Shop auch was für Kurzentschlossene.


Mein Paket kam übrigens per DHL an.

Informationen zu Zahlung und Versand könnt ihr hier finden! 

Ab 50 Eurobezahlt man keine Versandkosten mehr . 
Bei der riesigen Auswahl an Produkten hat man die schnell zusammen  und braucht sich um die Versandkosten keine Gedanken mehr machen.
Bei Facebook Party Deko Shop, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Einfach "Gefällt mir" klicken und dann links auf Gewinnspiel gehen. 

Jeden Monat findet die Verlosung unter allen registrierten FANs von party-deko-shop.de statt.
Also : Fan werden und mit ein wenig Glück seid Ihr dabei.


 Vielen Dank, das ich Ihren Shop testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.