Sonntag, 28. August 2011

GeschenkeMAXX.com - Glasfoto klein


 
Bei  http://www.geschenkemaxx.com 
findet Ihr personalisierte Geschenkideen, 
Geschenke zu jedem Anlass.
Hier finden Sie alles an Fotogeschenken
Ob auf Fotoanhänger, Trinkgläser und vielen weiteren Produkten gravieren wir 
Ihr persönliches Foto und Text. Zum Geburtstag, zu Weihnachten, zum Valentinstag, Muttertag, zum Jahrestag, Hochzeiten und weiteren Anlässen erstellen wir Ihr persönliches Geschenk.
Die Fotogravur können Sie sich auch von Ihrem liebsten Haustier auf einen 
beliebeigen Artikel gravieren lassen.
(Quelle. Geschenkmaxx.com)

Ich möchte Euch den schönen Onlineshop Geschenkemaxx vorstellen .
Geschenkemaxx wurde im Jahr 2000 gegründet und seit dem Jahr 2007 spezialisieren 
sie sich auf personalisierte Geschenkideen.

                 Die Kategorien findet man im Shop                                                                                              
 Fotoanhänger
Schlüsselanhänger
 Trinkgläser&Sets
Zippo Feuerzeuge
Lesezeichen 
Foto auf Kristall
Anhänger
Geburtstagsgläser
Schreibgeräte
Accessoires
XXL Dogtags
Kissen
Armbänder
Hundemarken
Sternzeichen Anhänger 
Halsketten
Tassen 
Limitiertes

Ich durfte testen und bekam 

Glasfoto klein 10x8cm mit Foto-Gravur
Das Glasfoto wird mit  Text und Foto graviert. Bis zu 50 Zeichen kann man eingeben (Text) und dann können  Sie das Glasfoto im Hochformat oder Querformat auswählen. Die Foto-Gravur wird mittels Lasergravur durchgeführt und ist lebenslang haltbar. Verblasste Fotos gehören mit dem Glasfoto der Vergangenheit an, denn Ihr Foto und Text wird in das Glas eingraviert. Die Kanten sind durch einen Facettenschliff abgerundet, so dass keine Schnittgefahr besteht. Geliefert wird das Glasfoto in einer passenden dunkelblauen Box.
Preis24,90 € 
(Quelle: Geschenkemaxx.com)
 Das Glasfoto ist wirklich wunderschön und kommt auf den Bildern gar nicht so gut rüber.
Am besten stellt man es vor einen dunklen Hintergrund, erst dann wirkt es richtig gut.
 Auch die Qualität ist super und es ist alles sehr gut verarbeitet.
Die Gravur ist wunderschön geworden und man erkennt mein Bild genau.
Da ich es eine ganz wunderschöne Geschenk-Idee finde, habe ich es meinem Mann  geschenkt
und er hat sich richtig  gefreut.  
Das Glasfoto wird in einer schönen blauen Geschenkbox geliefert.
Schaut doch auch mal bei Geschenkemaxx vorbei und lasst euch von der Produktvielfalt überraschen.
 Dazu passend gibt es den LED-Sockel für 5,90 €
LED Sockel Base silber
hiermit wird ihr Glasbild noch schöner in Vordergrund gestellt.
(Quelle: Geschenkemaxx.com)


Nun möchte ich euch noch ein paar Infos zu den Zahlungs und Versandbedingungen 
und den Portokosten mitteilen.
Das Porto bei Geschenkemaxx beträgt innerhalb Deutschlands 4,95€
den Preis finde ich auch vollkommen ok.
Ab einem Bestellwert von 50€ ist der Versand kostenlos,
Versand erfolgt per DHL.
Ihr findet dort auch noch die Versandkosten für Österreich und die Schweiz 
Zahlungsmöglichkeiten hat man bei Geschenkemaxx

Kreditkarte
Lastschrift
Paypal 
Nachname
Überweisung/Vorkasse 
Sollte ich irgendwann als Geschenk ein indivuelles suchen,werde ich sicher noch mal bei Geschenkemaxx vorbei schauen .Noch ein Dankeschön an Geschenkemaxx für den Testartikel.
Übrigens ist Geschenkemaxx auch bei Facebook zu finden.

 Vielen lieben Dank, das ich so ein tolles Geschenk testen durfte!
(Ich durfte Texte und Bilder von Geschenkemaxx.com mit Genehmigung einfügen)

Kommentare:

  1. Durfte das auch testen und bin total begeistert. Habe es mit einem Bild von meinem kleinen gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja richtig edel aus :-) habe die Verfolgung aufgenommen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.