Sonntag, 21. August 2011

Hot-Stones- SET von Massage-Expert

Vor einiger Zeit habe ich von Massage Expert ein tolles Produkt zum Testen erhalten.
Das Team war so freundlich mir das Starterset für die Privatanwendung zu Hause zukommen zu lassen.
Bei Massage-Expert findet man alles rund um die Massage. Also qualitativ hochwertige Massageprodukt für Gewerbetreibende und auch für Privatpersonen.Der Shop ist sehr übersichtlich gehalten, und man bekommt sehr viele Informationen. Man hat die Möglichkeit in sehr vielen Kategorien zu stöbern.
Es gibt 6 Kategorien ( Massage , Massagevideo, Massagezubehör , Aktuelle Angebote , Massagekurs , Gutschein) Diese 6 Kategorien sind nochmals in Unterkategorien eingeteilt.
Die Seite ist sehr übersichtlich!
Der Massage - Expert ist ein professioneller Anbieter mit tollem Service und Top Qualität.



Hot Stone Massage: eine Wellnesspause
Die Behandlung mit heissen Steinen ist eine uralte Tradition.
Die Anwendung von heissen sowie auch kalten Steinen (Edelsteine)
auf Chakren und Meridianen fördert eine Tiefentspannung sowie auch eine Energiebalance.
Diese Ganzkörpermassage ist inkl. Kopf, Hände und Fuss und dauert 90 Min.
Eine 60er Min. massage ist auch möglich.
Wirkung der Hot Stone Massage
Gut für...
-Stressabbau
-Verbesserung des Energieflusses
-Tiefentspannung
-Schlaflosigkeit
-Lösung von Verspannungen usw...
-kalte Füsse und Hände
- Sehr angenehm im Wintersaison!
Schon die alten Nordamerikanischen Indianerstämme machten sich die heilende Wirkung der Hot Stones bei rituellen Heilungszeremonien zunutze. Dabei werden die auf ca. 50 Grad Celsius erhitzten Steine auf bestimmte Energiepunkte des Körpers aufgelegt und angedrückt, immer im Rhythmus des Atems, der wichtigsten Energiequelle des Körpers. Die harmonisierende Massage erfolgt durch sanft über den Körper gleitende warme Steine, ein unvergessliches Wohlgefühl! Bei diesem Wellness-Bestseller fühlen Sie sich herrlich gelöst und entspannt. Außerdem geschieht jedoch noch eine Menge mehr in Ihrem Körper: Die Blutzirkulation wird angeregt und innere Energien werden aktiviert. Das Lymphsystem, welches wichtig für den Abtransport von Schlacken und Schadstoffen ist, erhält einen regelrechten Leistungsschub.


Ich kannte die Hot Stone Massage noch nicht,habe auch noch nie etwas davon gehört. So machte es mir natürlich noch viel mehr Spaß es zu Testen.
Die Hot Stone Massage ist bei Stress und Verspannungen sehr effizient. Also sehr gut geeignet für Muttis :) . Ich habe zwar nicht soviel Streß aber trotzdem wird es bei mir sicherlich was bringen.
PreviewDie Steine sind meist aus Basalt, damit sie länger warm halten. Die Steine werden auf eine bestimmte Temperatur erhitzt,meist um die 55 ° . Die Steine werden vor der Massage auf den Körper gelgt, und wärmen so schon tiefergehend und entspannend. Nach dieser Wärmephase wird entweder ganz normal Massiert oder mit den Steinen. Die Steine haben unterschiedliche Größen, und können so je nach Körperregion eingesetzt werden
Runde Legesteine für Beine , Rücken und Schultermuskeln
 
Massagesteine für Arme,Hände,Bauch,Hals,Fußsohlen,Kniekehle,Waden
Spezialsteine Stirn,Wangen, Kinn und zwischen den Zehen
Für Privatanwender wird das Set mit 20 Hot Stones inkl. Massage-Anleitungs DVD angeboten. Dieses Set kostet ab EUR 34,90 im Shop.
Meine Freundin war meine Testperson,sie war Begeistert. Dank DVD war es recht einfach eine Hot Stone Massage durchzuführen. Ohne DVD hätte ich es sicherlich nicht so gut hinbekommen. Meine Freundin freut sich schon auf nächstes Wochenende dann bekommt sie wieder eine Hot Stone Massage.
Ich fand sehr toll,das ich selber bestellen durfte. Man hat die Möglichkeit nur als Gast zu bestellen. Geliefert wird per DHL und die Versandkosten betragen 4.90€ .Ab EUR 60,00 wird versandkostenfrei geliefert. Bezahlt werden kann per Sofortüberweisung,Vorkasse,Rechnung,Nachnahme,Paypal.
Dieses Starterset ist eine gute Geschenkidee,also schaut doch mal
auf Massage-Expert vorbei. 
 
Vielen Dank für das tolle Testpaket.
Es macht Spaß mit den Hot Stones und kann es nur jedem empfehlen!

Kommentare:

  1. Hey, toller Bericht, ich darf die Hot Stones auch noch testen und bin schon gespannt, ob ich das hinkriege!

    Verfolge deinen schönen Blog jetzt und würde mich über Gegenverfolgung freuen ;)

    http://dosuja.blog.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ne tolle Geschenkidee. Übrigens: toller Blog, habe die Verfolgung aufgenommen und würde mich auch über deine freuen.

    LG, Die Familienmanagerin

    http://die-familienmanagerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen