Donnerstag, 18. August 2011

Lensbest Produkttester



Preview 

Lensbest hatte 250 Produkttester gesucht und ich bin dabei!
Ich gehöre zu den 250 Lensbest Produkttestern 
die den neuen Lennox Brillen Reiniger und  das Brillenputztuch Mäggy testen dürfen.

Heute nun ist mein Testpaket  angekommen. 


Natürlich wurden hier erstmal die Brillen geputzt.
Meine Sonnenbrille hat jetzt wieder den Durchblick!!


Dies ist ein 14,5 x 14,5 cm großes Microfasertuch zum Reinigen der Brille.
Auffallend bei diesen Tuch ist natürlich das Design -
ein Schaf - finde ich witzig.
 
Das Tuch ist echt super. Es wurde alles schön sauber., keine Fusseln blieben auf der Brille zurück.
Allerdings kann ich nicht feststellen das es besser ist wie meine anderen Brillenputztücher ! 
Aber es ist bei weitem hübscher

Dieser Brillenreiniger ist besonders geeignet für Brillengläser mit Entspiegelung.
Der Reiniger entfernt alle schlieren und Verunreinigungen im Handumdrehen.
Der Reiniger verhindert das beschlagen und wirkt  antistatisch. 
Außerdem pflegt es die Brille langanhaltend.
Einfach aufsprühen und mit weichen Tuch nachpolieren.

Packungsgröße: 30 ml


 

Ich freue mich das ich bei diesem Test dabei sein darf.
Da ich 2 Fläschchen und 2 Tücher bekommen habe, gebe
ich 1 Set an meine Mama weiter.
Die freut sich sehr darüber! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.