Montag, 15. August 2011

Otto... find ich gut - Boysen's Pullover getestet


 Preview
Von dem Online-Shop wurde mir ein Pullover zum testen zur
Verfügung gestellt.
Hiermit möchte ich mich herzlich bedanken!

OTTO.de - Versand per Onlineshop 
Da ich als Frau ganz gerne mal shoppe und dieser Wunsch einen schon mal überkommen kann, 
wenn es draußen richtig eklig ist , kaufe ich  im Internet ein.
 Ich bestelle gerne bei großen Versandhandel.
Nicht wie üblich per Katalog, sondern auf die moderne Art, per Internetshop.
Die Homepage von Otto (otto.de) finde ich sehr schön gestaltet und übersichtlich.
Hier "bummle" ich gerne mal bei Otto durch den Online-Shop und finde immer
wieder das eine oder andere. Ideal für alle, die GROßE GRÖSSEN benötigen,
denn hier bekommt man eine große Auswahl!
Ich finde, dass die Seite sehr übersichtlich aufgebaut ist. 
Die Homepage hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Design der Kataloge.  
Allgemein kann man sagen, dass Otto ein sehr großes Angebot an Markenartikeln aber 
auch an NoName Artikeln anbietet.
Übersichtlich findet dort jeder das was er sucht. 
Der Bestellprozess ist wie bei vielen anderen Anbietern auch.
Man bekommt eine Übersicht, Lieferadresse und Bezahlwunsch angezeigt. 
Sehr schön bei Otto finde ich, dass man sich die Sachen auch zu einer Hermesstation schicken lassen kann. Gerade wenn man viel unterwegs ist oder wegen der Arbeitszeiten (wie im Schichtdienst) hat,
ist so ein Hermesshop schon sehr praktisch. 
Man kann sich durch Otto sogar per SMS über die Auslieferung informieren lassen, 
was ich bis jetzt aber noch nicht getestet habe.
In manchen Ortschaften gibt es auch einen Otto-Shop oder auch Otto-Sammelbesteller.
Mittlerweile benütze ich diesen Service, denn da kann ich mir die Versandkosten sparen
und werde telefonisch benachrichtigt , sobald die Ware da ist und ich mir dann abholen kann, 
wenn ich Zeit habe.


So nun zu dem Pullover:  
 
Der Pullover ist ein weicher Feinstrickpullover in der Trendfarbe "Taupe". Der edle Melange-Strick betont den charmanten Look des Pullovers. Das hochwertigen Material entspricht dem dezenten Design mit breiten Rippenbündchen und V-Ausschnitt. Der Pullover ist sehr anspruchsvoll gearbeitet und hat an den Ärmelabschlüssen 3 Zierknöpfe.
Das Material des Pullovers besteht aus
50% Baumwolle & 50% Polyacryl.

Mein Fazit:

Der Pullover trägt sich sehr angenehm und ist sehr weich.
Nach dem waschen behält er seine Form sehr schön.

Ideal ist der Pullover für kalte Sommertage, bzw. 
für die waremen Herbsttage , da es sich um einen leichten
Pullover handelt.
Die Farbe finde ich sehr schön, da ich gerne solche Farbtöne trage.
Mit Otto ... fühl ich mich wohl!



















1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    oh, der Bericht hat mich jetzt neugierig gemacht! Große Größen benötige ich ja zu meinem Leidwesen auch (noch).

    Der Pullover sieht richtig fein aus - ich denke, ich werde dort mal vorbeischneien :)

    lG
    Alex

    AntwortenLöschen