Freitag, 5. August 2011

a-per Deodorant Alaunstein von Functional Cosmetics im Test


 
 

Functional Cosmetics Company AG 
 
 
Für functional cosmetics companyAG durfte ich ein Deo testen, 
von dem ich Euch hier berichte .
 
a-per Alaustein Deodorant 120g ist für  7,40 Euro erhältlich!

a-per© Alaunstein Deodorant ist aus natürlichen Mineralsalzen.
Die positiven Eigenschaften sind seit Jahrhunderten bekannt. 
Der Deostift wird angefeuchtet und auf die Haut aufgetragen.
Mit den Eigenschaften des natürlichen Alaunsteins, 
trocknet es sofort und hinterlässt keine weissen Spuren.
Die Vorteile von a-per© Deodorant im Überblick 

Deorodant ohne Duft aus natürlichen Mineralsalzen 
Für empfindliche Haut
Ohne Alkohol
Ohne Emulgatoren
Ohne Konservierungsstoffe
Ohne Duftstoffe
geeignet für Sie & Ihn
Bestellung auf Rechnung und weitere Zahlungsmöglichkeiten
 
Auch in Ihrer Apotheke erhältlich!
********************************
*************

Ich habe mich für diesen Test entschieden, weil ich normalerweise
  nur Sprüh-Deo benutze und ich schon neugierig war,ob dies funktioniert
. Für mich hörte sich dieses Deodorant interessant an, weil so ziehmlich nix da darin ist und sofort trocknen soll, da war ich natürlich sehr gespannt.
aper-3

So sieht der Deodorant ausgepackt aus. 
Ein länglicher Deostick, der sich anfühlt wie Stein. 
Den Deostick einfach nass machen und dann auftragen.
Ich hab es ausprobiert und das klappte auch sofort.
Ich empfand dieses Deo auch nicht unangenehm.
Man sollte nur recht zügig nochmal nass machen, 
denn sobald er trocken wird reibt er auf der Haut. 
Diese Erfahrung war für mich neu, aber inzwischen kein Problem mehr.
Mir fehlt aber leider der Duft wie bei den Deo-Sprays,
da ich auf Düfte nun mal stehe.
Dafür konnte ich meinen Mann begeistern.
Mein Mann gab überhaupt keine Deosprays
wegen dem Duft und er meinte jedesmal, das die Haut danach brennt
und das es unangenehm sei.
Ich habe Ihm dann den 
erklärt und vorgeführt.
Da war er begeistert und jetzt benützt mein Mann den Deostick
und findet ihn super!
Fazit
Der Deostick ist sehr ergiebig und man riecht 
nicht mehr verschwitzt,
hinterläßt keine weißen Ränder und ist auch für Allergiker
geeignet!


Vielen Dank, das wir testen durften.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.