Donnerstag, 25. August 2011

Schmuckkrone - handgefertigter Schmuck



Heute möchte ich Euch den OnlineShop Edelsteinschmuck vorstellen.
Dieser ist ein ganz toller  Shop.

Der Onlineshop von Schmuck Krone ist optisch sehr schön aufgebaut. 
Man findet sich sehr gut zurecht, denn es sind verschiedene Kategorien von 
Schmuckstücken angegeben,
z.B. Halsketten und Colliers, Anhänger, Ringe, Ohrringe,
Ringe, Armschmuck, Hochzeitsschmuck etc. 
Dann gibt es jeweils noch Unterkategorien wie z.B. beim Ohrschmuck Ohrringe aus Korallen,
Ohrringe aus Perlen, Ohrringe aus Steine oder Ohrstecker. 
Sehr schön finde ich, dass es bei Schmuck Krone auch eine Aufteilung in Gold- und Silberschmuck gibt. 

Es gibt hier auch sehr schönen Edelsteinschmuck. 
Klickt man sein Sternzeichen an, wird einem der passende Schmuck vorgeschlagen. 
Das ist wirklich klasse!
Mir haben die schönen Bilder, mit denen der Schmuck auf Schmuck Krone präsentiert wird, sehr gut gefallen. Es wurde mit viel Liebe fotografiert, oft liegen die Teile auf Rosenblättern, was optisch natürlich besonders ansprechend ist.
Der Kontakt mit Schmuck Krone ist sehr freundlich, die Lieferung erfolgt blitzschnell. Bei mir war meine Bestellung schon am nächsten Tag da. Schneller geht es wirklich nicht! Einfach toll! Alles war bestens verpackt, so dass nichts kaputt gehen konnte.
Bezahlen kann man seine Schmuckstücke bequem per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung oder Kreditkarte. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands variieren, je nachdem, welche Versandart gewählt wird. Ein Briefversand ist kostenlos, als Hermes-Paket kostet der Versand 3 Euro, als DHL-Paket 6 Euro.

 


Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Denys Mansarliysky bedanken ,das ich testen durfte.

Ich durfte mir etwas für 30€ aussuchen und habe diese
wunderschönen Schmuckstücke genommen.

 
 Preis: 8,50 € 
"Ohrringe aus echtem Augenachat und Onyx 
mit Ohrhaken aus 925er Silber
100% Neuware und ungetragen
 1A Naturqualität, Designerohrringe, handgefertigt
Jeder Stein hat eine einzigartige Maserung."

 
 Preis: 8,95 € 
"Wunderschöne Ohrringe aus echtem Rauchquarz
mit Ohrhaken aus 925 Sterling Silber
100% Neuware und ungetragen, handgefertigte Designerohrringe
Dunkler, reiner, geheimnisvoller Quarzkristall
Die Steine sind in ungewöhnlicher Form geschliffen.
Die Ohrringe sind ziemlich leicht und somit angenehm beim Tragen."
Rauchquarz: löst innere Spannungen
 
Preis: 13,30 €
"Sehr schöne Halskette aus Süßwasserperlen & Granat
100% Neuware und ungetragen
1A+ Naturqualität, handgefertigte Designerkette
vielseitig kombinierbar, leicht und luftig
Die Kette ist auf rostfreie Edelstahlseide aufgezogen und ist sehr reißfest.
Perlen sind gleichmäßig, von sehr guter Qualität
Zarte Farbenkombination von Perlen ist durch saftige Rotwein Farbe des Granates unterstrichen worden.
eine gelungene Geschenkidee für eine schöne Frau "


 ******************************
Mein Fazit:
Mir persönlich gefällt der Online-Shop sehr gut.
Die Ohrringe lassen sich sehr gut tragen und sind nicht schwer!

Die Halskette ist echt traumhaft schön und ich
wurde in  der Arbeit mehrmals schon darauf angesprochen,
wo ich den diese tolle Kette her habe.
*******************
Sind Sie neugierig geworden?
Wollen Sie auch so einen tollen Schmuck?
Dann schauen Sie doch mal unter
www. schmuck-krone.de
oder schaut doch auch mal bei
Facebook vorbei!
Viel Spaß !

1 Kommentar:

  1. Es gibt wirklich tolle Sachen dort! Verfolge jetzt Deinen Blog und würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    LG
    Nadja
    http://shoppingschnattisteststation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.