Dienstag, 16. August 2011

Schneider Füller & Patronenroller aus der Serie "Glam" getestet


Schneider hat im Sortiment neue
Füller und Patronenroller.
Die Serie "GLAM"
mit fühlbaren Motiven.
Der GLAM ist immer in neuen und trendigen Design zu haben.
Die trendigen, topaktuellen Designs werden durch ein besonderes Verfahren partiell modelliert und
dadurch tastbare Wirklichkeit. 
Füller mit ergonomisch gummiertem Griffprofil und hochwertiger Edelstahlfeder mit Iridiumkorn. 
Stabiler Metallclip, Standard-Tintenpatronen. 

  Schneider ist einer der wenigen Hersteller, der im Bereich Schreibware 
die Produkte in Deutschland fertigt.
Von Schneider habe ich einen 
Patronenroller "GLAM" Viren rot
und einen Füller "GLAM" Gitarre
zum testen bekommen.
Meine Söhne haben sich gefreut!

Der Schneider-Patronenroller Glam mit dem Motiv Viren rot

Der Tintenroller ist top. Liegt sehr gut in der Hand und durch
den gummierten Griff   kann schön flüssig dahinschreiben.
Ausserdem verfügt der Patronenroller über einen
stabielen Metallclip. Damit kann man den Roller in z.B.  Spiralblock
einklemmen, wenn man in ein anderes Klassenzimmer muß
und nicht alles an Schulmaterial mitnehmen will!
Das Schriftbild meines Sohnes sieht viel schöner aus.
Großer Pluspunkt ist dass man jede Patrone zum nachfüllen benützen kann.
Der Tintenroller ist für Rechts- & Linkshänder geeignet!
Nun zur Mine: Sehr gut verarbeitet besser als bei anderen Herstellern. 
   Kann diesen Roller jeden empfehlen. 


Der Schneider Füller Glam mit dem Motiv Gitarre

Der Füller hat eine hochwertige Feder mit Iridiumkorn
Die Linienführung ist wunderbar sanft und kratzt nicht, 
kein Spritzen der Tinte oder Flecke auf Papier und Hände, 
dafür eine gleichmäßige Auftragung der Tinte auf das Papier.
Auch hier gefällt mir bei meinem Sohn das Schriftbild, da
dieser  sehr gleichmäßig dünn schreibt.
Durch den ergonomisch gummierten Griff liegt dieser sehr schön
in der Hand und gleitet somit über das Blatt.
Auch dieser ist mit herkömmlichen Patronen nachfüllbar und verfügt über
den stabilen Metalclip.
Der Füller ist für Rechts- & Linkshänder geeignet.


Der Tintenroller ist sowie der Füller auch
bestens als Geschenk geeignet.
Ob für einen Geburtstag oder zum Schulanfang in die 
Schultüte!

Kaufen können Sie Schneider-Produkte bei
 
******************************
Vielen lieben Dank
für die beiden Produkte.
Wir haben gerne getestet!
******************


Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    uff, bei meiner Kleinen dauert es ja noch einige Jährchen, bis wir uns um einen Füller kümmern müssen, aber dennoch hört sich dein positiver Bericht hier schonmal toll an.

    Wenn ich daran zurückdenke, dass ich damals nur einen langweiligen rosafarbenen Pelikanfüller hatte, der auch noch dauernd auslief... Da haben es unsere Kinder heute schon besser :)

    lG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. ich bzw. meine Tochter durfte auch testen. Ich finde die total schön und die schreiben auch super!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.