Montag, 8. August 2011

Shatler's Cocktails - nicht nur für Partys

Ich durfte  Shatler's Cocktails testen

Shatler's bietet 14 verschiedene Cocktailklassiker fertig vorgemischt und einzeln abgefüllt in Dosen an. Dazu gehören Sex on the Beach, Swimming Pool, Pina Coloda, Mai Tai, Tequila Sunrise und und und.



Shatler's Cocktails testen Blog
Die Zubereitung ist denkbar einfach:
1. Cocktailglas (0,4 l) bis zum Rand mit ca. 250 g Crushed Ice füllen  
2. Shatler's Cocktail für die optimale Schaumkrone gut schütteln  
3. Pull-Tape abziehen, Cocktail über das Eis gießen und gut umrühren  
4. Glas mit Früchten dekorieren, mit Trinkhalm und Serviette servieren

Da ich ein totaler Kokos-Fan bin,
habe ich mich für die Sorte 
Swimming Pool 
und bei den alkoholfreien für  Havanna Juicer
 
 Swimming Pool
Fruchtig-süßer Wodka-Rum-Cocktail mit
weichem Kokos-Curacao-Aroma
Havanna Juicer
Alkoholfreier Cocktail mit intensivem Fruchtaroma
aus Cassis, Pfirsich und Zitrusfrüchten, süß und beerig
 

Als heute das Paket angekommen ist, musste ich die
Drinks glecih probieren. 
Am spätnachmittag haben wir den alkoholfreien probiert und der schmeckte super fruchtig gut.
Am Abend trank ich mit meinem Mann den
Swimmingpool - echt traumhaft gut.

Leider gibt es die Shatler's Cocktails noch nicht in meiner Region zu kaufen, 
aber über's Internetshop gehts natürlich auch!

Und für 3 € pro Cocktail kann man eigentlich nichts sagen,
wenn man überlegt, dass man in Bars schon mind. 8€ zahlt. 
Die Vorteile von Shatler`s Cocktails 
Die ersten Fix-und-Fertig-Cocktails für Zuhause. 
Unglaublich fruchtiger und authentischer Cocktailgeschmack wie in Ihrer Lieblingsbar Fertig gemixt in Einzelportionen 
Nur noch Crushed Ice hinzufügen  
Auch ungekühlt lange haltba ohne Konservierungsstoffe 
Zu jeder Gelegenheit: bei jeder spontanen Party, Familienfeiern und
Geburtstagen, als Geschenk oder kreatives Mitbringsel


Ich möchte mich noch herzlich bedanken, für das tolle Testpaket 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen