Montag, 8. August 2011

Sox "DENIM pocket brown" - Handytasche von Handysocken.com getestet






Um sein Handy zu schützen gibt es diverse Taschen, Socken, Gehäuse usw. die unterschiedlicher nicht sein könnten. 
Vor ein paar Wochen bin ich auf den Onlineshop  Handysocken gestossen, wo sich Taschen- und Socken aller Art für das Handy kaufen lassen.
Der Onlineshop hat eine riesige Auswahl an verschiedenen Modelen, so das die Auswahl sehr schwer viel.

Unterteilt in verschiedenen Kategorien, was auch sein muß, bei so einer großen Auswahl.
Da ist für jeden etwas dabei!
 Ob für Business, Familie,Fashion oder Case - es ist schön eingeteilt.
Für jedes verfügbare Produkt wird die Lieferzeit gleich angegeben und man kann die Ware per Rechnung bezahlen!


Ich habe mich für die Handytasche 
Sox "DENIM pocket brown" - Handytasche entschieden.
Die wurde auch prompt innerhalb 3 Tagen geliefert.
Die Handytasche hat einen Preis von 18,-€ und 
der Versand ist Gratis. 
Die Verarbeitung der Handytasche ist sehr gut und die Qualität entspricht auch meiner Vorstellung. 
Ausserdem hat die Handytasche eine Gürtelschlaufe und
eine Kartentasche, was ich sehr praktisch finde. 
Damit das Handy nicht raus fallen kann , 
wird es mit einer Gummischlaufe am Knopf zugemacht.




Mein Fazit:
Ich kann den Online-Shop Handysocken.com nur weiterempfehlen, ebenso die Handytasche Sox "Denim pocket brown" . 
Der Shop überzeugt durch die große, vielfältige Auswahl und die unkomplizierte Bestellung mit Bestellung per Rechnung. 

Ich überlege schon, ob ich nicht Handytaschen
meinem Mann und den Kindern zu Weihnachten schenke. 
Ist bestimmt ein tolles Geschenk,
nachdem Ihnen meine Handytasche sehr gut gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen