Donnerstag, 4. August 2011

Tolle Taschen bei Bagdepot

Heute stelle ich Euch einen tollen Shop vor.
Ich habe diesen beim Online-shopen entdeckt
und bin begeistert.
BAGDEPOT hat alles was Frau will - Handtaschen ,
aber auch für Herren z.B. Sporttaschen.


Eine Frau braucht ja immer eine Handtasche um die wichtigen Utensilien zu verstauen
und man kann  ja nicht genügend haben.
1 Handtasche alltagtauglich
1 Handtasche für Ausflüge
und noch ein paar zum wechseln
Ich habe mir die Online-Seite angeschaut und die gefällt mir sehr gut.
Die einzelnen Kategorien 


Eine wunderschöne Tasche und weil sie mir so gut gefällt,
will ich Euch diese schöne Tasche vorstellen

Umhängetasche DIN A4 Bag Street Dehnfalte grau
Umhängetasche DIN A4 Bag Street Dehnfalte grauUmhängetasche DIN A4 Bag Street Dehnfalte grau Umhängetasche DIN A4 Bag Street Dehnfalte grau Umhängetasche DIN A4 Bag Street Dehnfalte grau
Umhängetasche DIN A4 Bag Street Dehnfalte grau 
ist für alles geeignet. Ob zum Shoppen, für Ausflüge oder .....  
Mit genügend Stauraum  
Außen
* Farbe: grau
* Material: Nylon
* Hauptfach
* aufgesetzte Taschen auf der Vorderseite
* Überschlag mit Reißverschlussfach
* Reißverschlussfalte-Dehnfalte
* verstellbarer, stabiler Trageriemen
* wasserabweisendes Material
* Reißverschlussfach auf der Rückseite
Innen
* Material: schwarzer Stoff
* Reißverschlussfach
* Handysteckfach
* DIN A4 passt hinein
Größe / Gewicht:
* Breite: 36cm
* Höhe: 27cm
* Tiefe: 12-19 cm
* 600Gramm
ist noch in 3 weiteren Farben erhältlich
Preis: 27,90 €

Mein Sohn meinte, das er eine neue Sporttasche brauche
und hat sich gleich in diese verschaut: 

grüne Bag Street Reisetasche Sporttasche 40cm

grüne Bag Street Reisetasche Sporttasche 40cm
grüne Bag Street Reisetasche Sporttasche 40cm grüne Bag Street Reisetasche Sporttasche 40cm grüne Bag Street Reisetasche Sporttasche 40cm
Kleine leichte Sporttasche in grün von der Marke Bag Street. 
Vielseitig einsetzbare Tasche ideal als Sporttasche für den Freizeitsport oder
als Reisetasche für den Kurztrip geeignet.
 Farbe: grün 
Material: Nylon 
Größe: B 40cm x H 24cm x T 20cm 
viele Fächer für Sportsachen, Bekleidung usw. 
langer verstellbarer Trageriemen 
Tragegriff 
Fußnoppen 
hochwertig verarbeitet
Preis: 18,90 €

Das tolle daran ist, das man KEINE Versandkosten
bezahlen muß!
Sie könne auf Rechnung bestellen oder
aber auch ganz einfach und schnell
mit 

PayPal-Logo Sicher zahlen Mastercard Zahlen VISA ZahlenSofortueberweisung ueberweisung paymorrow per rechnung kaufen  
bezahlen.  
BAGDEPOT  
führt Markentaschen von:

BAG STREET BAGDEPOT BENETTON EASTLINE ESPRIT ESTELLE EUROSTYLE HAMOSONS HGL LECONI MARC CHANTAL NOWI SANTA SISLEY THIELEMANN

Überzeugt Euch selbst von dem tollen Shop
und sobald ich mir eine Tasche bestellt habe, werde ich meinen Bericht noch vervollständigen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen