Sonntag, 7. August 2011

WAVE EX Strahlenschutz von Vital-Ernergy


Von Vital-Energie bekamm ich 
ein tolles Produkt zum testen!

Es ist WAVE  EX
WAve Ex ist ein Strahlenschutz für
Handy, WLAN, Schnurlostelefone,...

Im Gegensatz zu Aussagen der Herstellerindustrie ist die elektromagnetische Strahlung 
eines hochfrequenten Sendeempfangsteils, wie Handy, DECT Telefon 
für den Bioorganismus belastend. 
Pflanzen, Tiere und Menschen erfahren dadurch Belastungen, 
wie viele Berichte seriöser Quellen bestätigen. 

Der Einfluss auf den Bioorganismus hängt hier natürlich stark von der Vitalkraft des Organismus ab.
Deshalb wurde  u.a .eine schulwissenschaftliche Studie angefertigt,
welche eine objektive Aussage erlaubt.
Weitere Studien wie z.B. Blutdunkelfeldanalysen, sind sehr Probanden abhängig.
Letztlich zeigen aber grade sie, über das untrügliche Blutbild, 
den überkompensierenden Einfluss von WAVEEX.
Feinfühlige Menschen spüren die wohltuende Kompensation der belastenden Strahlung sofort.

Die Strahlungsbelastung resultiert letztendlich aus der Konzentration der 
elektromagnetischen Strahlung am Kopf, die weit über den natürlichen Signalstärken der Natur liegt.
Wie man aus der Expertise von Dr. Medinger leicht ersehen kann, 
wird das Bündel sozusagen aufgeweitet und dadurch biologisch verträglich gemacht.
Es ist zu wünschen, dass jeder Inhaber eines Handys in Zukunft seinen WAVEEX anbringt.

Dem Leitgedanken von Vital Energy folgend, soll sich diesen Schutz jeder leisten können.  
Zur Zeit ist dies auf dem Weltmarkt der einzige Kompensationschip der  
die Anforderung der vollkommenen Bioverträglichkeit von unerwünschter 
Telefonstrahlung am Kopf erfüllt.

Trotz Kompensation mit WAVEEX verschlechtert sich weder der Funkverkehr,
noch  wird die Sendeleistung wie bei anderen Chips erhöht.

Durch die Strahlen können Kopfschmerzen, Wärmegefühl
hinter den Ohren, Augenreizungen,
Trübung der Augenlinse, Schlafstörungen, Unruhe,
Lernprobleme, Konsentrationsstörungen,
Gedächtnisschwäche auftretten.


Ich habe den Chip an mein Wlan angebracht, da ich 
auch viel am Computer sitze.
Momentan muß ich sagen, das ich keine Kopfschmerzen mehr habe
auch wenn ich mal 2 Std.vor dem PC sitze verspüre ich auch diese Unruhe nicht mehr.
 Von der Wirkung kann ich erst zu einem späterem Zeitpunkt berichten,
da ich in 1 Woche Testzeit noch nicht viel sagen kann!

Das Anbringen des Chips ist sehr einfach.
Die Anleitung und Beschreibung ist sehr ausführlich.

Durch die Größe fällt er auch nicht sonderlich auf, was mir sehr gut gefällt.
Hier noch ein kleiner Film dazu:
Quelle: Youtube
 
Sind Sie jetzt neugierig geworden?
Wollen Sie es auch mal testen?
Hier können Sie WAVE-EX für
nur 9,90 € kaufen. 
Viel Spaß beim shoppen.

**************************************
Vieln Dank, dass ich für Sie testen durfte!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.