Mittwoch, 3. August 2011

Wonderland 4u - Shop getestet - Wild Hibiskus

Heute stelle ich Euch einen tollen Shop vor.

Ob zur Hochzeit, Geburt, Taufe oder zum Geburtstag
in diesem Shop finden Sie immer eine originelle
Geschenkidee.
Ich durfte mir aus dem Shop etwas bestellen und
habe mich für die "Wild Hibiskus"
entschieden.
Als ich mein Paket bekommen habe, war ich schon sehr neugierig.
Preview 
Die Wild Hibiskus im Glas waren gut eingepackt
und mein Glas ist unbeschadet angekommen.
Am Abend wollte ich dann gleich die 
Hibiskusblüte in Sekt probieren.
Es sieht nicht nur toll aus, sondern es schmeckt auch hervorragend durch den Sirup-Geschmack.
Preview
Das beste  daran ist, das die Blüten zum Verzehr geeignet sind. Die war wirklich lecker.
Der Geschmack war fruchtig nach Himbeeren und leichtem Rhabarbergeschmack
 So funktioniert's: Zunächst werden die in Sirup eingelegten Hibiskusblüten in Sektflöten platziert.
Nach Aufgießen des Champagners öffnet sich die Blüte und die Perlung steigt durch sie empor - ein "magisches" Schauspiel in atemberaubender Optik! Für einen dezent rosafarbenen Schimmer des Drinks genügt ein Schuss des eigenen Sirups. 
Mengeneinheit: in einem Glas sind 11 Blüten, die kühl gelagert 4 Monate haltbar sind  
Preis: 12,99 €
Ein Rezept mit Hibiskusblüten:
1 Becher Sahne mit Vanillezucker und Sahnesteif
aufschlagen
2 Kugeln Vanilleeis in einen Eisbecher geben
200g geschnittene Erdbeeren zugeben 
Sahne obendrauf geben
mit Waffelröllchen und 
Hibiskusblüte verzieren und
1 Tl Sirup über die Sahne geben.
Schmeckt einfach lecker!

***************************

Ist ein Online-Shop für besondere Geschenke
oder bzw. für besondere Anlässe.
Der Shop ist in verschiedene Kategorien aufgeteilt:

Unter der Rubrik 

Geschenkartikel-Galerie
finden Sie tolle Anregungen Geschenke toll zu
Verpacken für verschiedene Anlässe.

Bestellung:
Sie bestellen die Ware bis 9.00 Uhr , bezahlen per PayPal , Kreditkarte oder Sofortüberweisung.de
dann wird die Ware noch am selben Tag versendet.
Die Zustellung durch DHL erfolgt dann 1-2 Tage später.

Die Versandkosten sind wie üblich 5,95 €.
Ab 60,00 € bezahlen Sie nur noch 2,95€.
Versandkostenfrei ab 150,00€.
Sie können zwischen folgenden Zahlungsarten wählen :
"  Vorkasse per Sofortüberweisung.de
"  Vorkasse per Banküberweisung
"  Vorkasse per Paypal zzgl. 1,90% + 0,35 €
"  Kauf auf Rechnung (Klarna) zzgl. 5,00 € Gebühr
"  Lastschrift (nach Einzelprüfung für Stammkunden)
"  Kreditkarte ( VISA-Mastercard ) ab 20€ Bestellwert
"  Nachnahme
"  Barzahlung bei Abholung
Sie holen die Ware in unserem Ladengeschäft in Hannover ab 
und zahlen diese bar oder per EC-Karte. Wir halten die Ware ab 
Vertragsabschluß für 7 Tage für Sie im Ladengeschäft bereit.

Ich finde die Online-Seite sehr übersichtlich und schön gestaltet.
Der Online-Shop hat ein sehr großes Sortiment, wo für jeden etwas dabei ist.

Das ich diesen tollen Online-Shop testen durfte, möchte ich mich sehr herzlich bedanken!

Preview

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.