Dienstag, 20. September 2011

Beltane Naturkost - Beltane Bio Fix -Gewürze für leichtes Kochen



 

Von der Fa. Beltane Naturkost bekam ich 2 Produktmuster
aus der Biofix- und Grill & Wok-Serie zum testen.

Bio-Fix Chicken Kashmir
Indisches Rahmhänchen
mild-aromatisch
Beltane Bio-Fix besteht aus 2 verschiedenen Würzmischungen
- 1 ist zum Abraten und 1 zum Garen -

 Als erstes habe ich die Würzmischung 1 mit etwas Öl in die
heißwerdende Pfanne gegeben.
Sobald das Gewürz ihren Duft verströmt, habe ich das
Putenfleisch und die Zwiebel zugegeben.
 Alles gut anbraten!
Wenn alles gut angebraten ist, Wasser und Sahne nach Packungsanweisung 
zugeben. Ausserdem habe ich die Würzmischung 2
untergerührt.
Alles noch fertiggaren bzw. kurz aufkochen lassen und servieren.
Der Duft ist einfach himmlisch... orientalisch, einfach gut!!

Alleine der Duft verzaubert schon!
Serviert habe ich das Gericht mit Basmati-Reis und Salat
und wir waren alle sehr begeistert.

******************************************
Mit der Grillmarinade habe ich ca. 600g Fischfilet
mariniert und auf den Grill gegeben.
Der Würz-Rest, der sich in der Schüssel angesammelt hatte, habe 
ich noch etwas Gemüse gegeben und kurz angebraten.
Der Fisch war super lecker und das Gemüse auch.
Leider habe ich vergessen, alles zu fotografieren.
***********************
Mein Fazit:
Beltane hat wunderbare Gewürzkompositionen.
Der Geschmack ist unvergleichlich.
Ideal auch für Allergiker, den die Würzmischungen sind
Glutenfrei, Laktosefrei, Milchfrei, Eifrei und Hefefrei.
Es ist ein rein veganes Gewürz.
Ich kann Beltane nur weiterempfehlen und werde
auch diese weiterhin verwenden.
********************************
Wo Sie die  Produkte kaufen können,
erfahren Sie hier:
Auch bei Amazon können Sie Beltane-Produkte erwerben.
**************************

Vielen herzlichen Dank, das ich die wunderbaren Gewürze testen durfte!




1 Kommentar: