Dienstag, 27. September 2011

Freche Freunde von Erdbär - 100% BIO - getestet

[image%255B15%255D.png]

Freche Freunde
100% Gesund
und lecker

Vor wenigen Tagen kam ein Päckchen von Erdbär zum testen.


Inhalt des Päckchens war:
3x Snack zum Quetschen,
das ist ein kleiner Beutel mit Schraubverschluß
snack-zum-quetschen|erdbaer.de|www.erdbaer.de
snack-zum-quetschen|erdbaer.de|www.erdbaer.desnack-zum-quetschen|edrbaer.de|www.erdbaer.demit Frucht- und Gemüsepüree
zum Mitnehmen!
Ich habe die 3 Geschamcksrichtungen bekommen:
> Apfel, Mango und Pfirsich
> Apfel, Birne und Erbse
> Apfel, Birne Karotte undKürbis


Ausserdem waren noch 2 Beutel
Knabber-Früchte " Erdbeere und Banane" dabei
und 1 Packung Bastelaugen!
 
Der Quetsch-Snack nur rein Obst hat uns gut geschmeckt
und würde ich auch jederzeit wieder kaufen,
aber die Variante Obst und Gemüse kombiniert
hat uns nicht begeistert.
Der Preis: 1,29 € ist Ok

Am besten haben uns die 
Knackigen Fruchtstückchen geschmeckt.
Erbeere hat einen leicht säuerlichen Geschmack,
was ich sehr lecker fand und die Banane
schmeckte süß und fruchtig.
Preis pro Beutel 1,99 €
Beide Sorten werde ich mir wieder kaufen, den die
Früchte wurden gefriergetrocknet und
haben deshalbn ihr ganzen Aroma erhalten.


Erdbär hat auch eine wunderschöne Homepage,
die informiert sehr ausführlich über die Produkte .
und ist auch sehr einladend gemacht, finde ich.
Schaut doch mal auf
vorbei.
Ihr werdet begeistert sein!

Ich habe auch noch ein Video für Euch:

Quelle: YouTube

Mir hat dieses Video super gut gefallen und Euch hoffentlich auch!

Vielen Dank, das ich testen durfte!

Kommentare:

  1. Hey, schöner Bericht.
    Hab heute auch getestet und bin begeistert, vllt. magst ja mal vorbeischauen :)

    http://kokeilla.blogspot.com/2012/01/der-erdbar-und-seine-frechen-freunde-im.html

    Liebe Grüße

    P.S. bin neuer Leser geworden, vllt. magst ja auch.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.