Donnerstag, 22. September 2011

Freehand-mini 500 für Malerarbeiten von 1A Malerwerkzeuge getestet



Von Malerwerkzeug habe ich schon vor längerer Zeit
ein tolles Produkt zum testen bekommen.

Mittlerweile ist es auch schon 2x zum Einsatz gekommen
und ich muß sagen, es hat uns wirklich beeindruckt.
Am Anfang war es noch ungewohnt, das man nicht mehr 
wacklig auf der Leiter steht, sondern 1 Hand frei hatte
zum festhalten.
Durch den Behälter, den man durch einen Tragegurt umbindet
kann man viel effektiver und sauberer arbeiten!

Das Frei-Hand mini-Set besteht aus:
Farbeimer mini + 2 Farbeimer-Einsätze
1 Hüftgurt
1 hochwertigen Roller 10 cm
1hochwertigen Pinsel 50mm mit gummirtem Griff
Preis: 19,95 €

Die Handhabung ist sehr einfach.
Der Bauchgürtel hält sehr gut und ist von der Größe her auch
für für Vollschlanke wie mich geeignet.
Damit ihr seht, wie leicht man es sich
um den Bauch gurten kann,
habe ich meinen Sohn damit fotografiert.
Er ist sehr erleichtert, das er mir als Handlanger nicht mehr zu Seite stehen muß.
denn ich habe ja jetzt meinen toller Eimer immer an meiner Seite!

Wie jeder weiß, der schon einmal eine Wand oder Decke gestrichen hat,
weiß, wie schwer es ist zu malern.
Zuerst den Farbeimer auf die Leiter stellen und zum Schluß hatte ich nicht mehr genug Platz auf der Leiter. Ausserdem wenn man nicht aufpasste,
konntze es schon mal passieren, das der Farbeimer runterfiel.
Dann hatte man doppelt soviel Arbeit.
Die Farbwanne in der Hand stand ich immer sehr unsicher auf der Leiter!
Mein Sohn hatte auch nicht immer Lust, meine Farbwanne herzuhalten.
Deshalb bin ich sehr froh, das ich das Freehand-System testen durfte.
Ideal für Malerarbeiten an der Decke und Wände mit Wandfarbe.
Oder aber auch, wenn man die Holzdecke neu Lasieren möchte.
Ausserdem finde ich es super gut , wenn man am Haus 
die Dachbalken neu streichen möchte.
(Wird im Frühjahr gleich getestet!)
Denn durch das Freehand-System hat man immer eine Hand frei
und steht somit sicherer auf der Leiter!

Ausserdem kann man hier jedes Teil einzeln nachkaufen und muß
somit nicht immer alles Neu kaufen.
Z.B. Eimereinsatz 0,99 €


 Hier könnt Ihr Euch ein Video dazu anschauen!

Quelle: www.youtube.com/

Freehand Produkte erleichtern Ihre Malerarbeiten und geben Ihnen dabei maximale Sicherheit. 
Bei Malerarbeiten auf Leitern, Gerüsten oder anderen heiklen Situationen, bleibt Ihnen immer eine Hand zum Festhalten und somit zu Ihrer Sicherheit frei. 
Kein ermündendes ab-und aufsteigen von Leitern. Kein lästiges Bücken nach den Farbgebinde. 
Kein zeitfressendes Nachrücken von Material und Malerwerkzeug:
Mit den praktischen Freehand Farbeimern ist alles stets griffbereit. 
Durch die patentierten Freehand Produkte sind Ihre Arbeitsutensilien entweder an Leiter oder an Ihrem Körper fixiert. Innovative Halterungen für Farbroller und Pinsel sind bereits im Freehand Maxi Set integriert.


In dem Online-Shop 1A Malerwerkzeuge bekomme Sie alles von

Das Sortiment ist sehr groß und vielfältig!
Sehr gute Qualität für gute Preise und für alle Anwendungsansprüche!
Der Shop ist nicht nur für Maler und Lackierer geeignet,
sondern auch für alle Heimwerker!

Hier können Sie Profi-Werkzeug sicher einkaufen!

Bei Vorrauskasse bekommen 3% Rabatt!
Ab 59,- € wird Versandkostenfrei geliefert.

Zahlungsarten:
Vorrauskasse mit 3% Skonto
sofortüberweisung.de
PayPal
Kreditkarte
Nachnahme
und ab der 3. Bestellung bekommen Sie es auch auf Rechnung.

Also schauen Sie dochj selbst mal rein und überzeugen Sie sich!

Vielen , vielen Dank, dass Sie mir dieses Tolle Produkt zur Verfügung gestellt haben.
Somit wurde das Malern meiner beiden Räume zum Kinderspiel!
Und die Rückenschmerzen blieben auch aus!


Kommentare:

  1. Freut uns sehr, dass Sie mit dem Freehand so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihren Bericht!
    Ihr 1A Malerwerkzeuge Team

    AntwortenLöschen
  2. ohje malern kann ich ja gar nicht gglg

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.