Donnerstag, 29. September 2011

getDigital - Shop getestet




Sponsor getDigital.de

Den Shop getDigital.de durfte ich testen.
Ich stöberte und suchte in dem Shop und es war gar
nicht so einfach, den der Shop  bietet viele
coole und verrückte Produkte an,
das mir sehr gut gefallen hat.
Bestellt habe ich mir 1 von den Chatkissen.


Die Chat-Kissen gibt es in 5 verschiedenen Ausführungen
Der Preis pro Kissen  9,90 €
Alles 5 Kissen zusammen im Set kosten 34,90 €

Das Kissen ist super schön weich und flauschig!
Auch die Verarbeitung und Qualität ist sehr gut!





So nun zu GetDigital, für alle, die
den Online-Shop noch nicht kennen.

Die Online-Seite ist sehr übersichtlich.
Hier bekommen Sie witzige Outfits wie T-shirts,
lustiges für Haus & Büro.
Auch die Kinder kommen hier auf ihre kosten,
denn auch Spielwaren gibt es hier zu kaufen.
Ganz Toll gefällt mir die Seite Geschenke .
Die ist sehr übersichtlich und man wird schnell fündig!

Der Shop ist aufgeteilt in:
Geschenkideen -
ist übersichtlich nochmals gegliedert in
"Nach Personen" - "Nach Anlässen" - "Sonstiges"
Gadgets & mehr
"USB-Gadgat" - "Spielzeug" - "Wissenschaftliches"
Haus & Büro
"Wecker & Uhren" -"Küche & Bad" - usw...
Ausrüstung
"Computer-Gadget" - "Nützliche Tools" u.v.m.
Outfits
"Geek-Shirt" - "GamerShirt" - ...............

ausserdem gibt es noch eine Kategorie
für Sonderangebote, Neue Artikel und Bestseller

Ich habe den Shop getestet und bestellt.
2 Tage später hatte ich das Paket auch schon bekommen.
Also wirklich schnell.
Die Versandkosten sind 3,90 €
ab 75,-€ versandkostenfrei!
Bezahlen kann man mit PayPal, Kreditkarte, Rechnung,
Lastschrift, Vorrauskasse,Nachnahme und
man kann die Ware auch selbstabholen.
Ausserdem wird beim Versand noch Normallieferung, Express &
Express Samstag angeboten.

Mein Fazit:
Der Shop hat colle und witzige Artikel und
ein großes Sortiment.
Auch das Preis/Leistungsverhältnis gefällt mir sehr gut.
Also es lohnt sich, bei diesem Shop vorbeizuschauen!!

Vielen Dank, das ich testen durfte!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen