Mittwoch, 28. September 2011

Gutmarkiert.de durfte ich testen!





Von gutmarkiert durfte ich Etiketten testen
und möchte mich hier recht herzlich bedanken!


Die Etiketten sind wie kleine Aufkleber, die
allerdings Spülmaschinen und Mikrowellen
geeignet sind.
Daher ist es ideal auch für Schulsachen, wie z.B. Kunst
Der Malbecher und der Malkasten sind daher dauerhaft lesbar,
da das Wasser die Etiketten nicht verwaschen kann.
Auch die Trinkflasche und diePausenbox haben
wir mit den Etiketten schon versehen
und die waren jetzt auch schon ein paar mal in der
Spülmaschine.Es ist noch alles leserlich und auch
die Farben sehen immer noch aus wie vorher!

Die Etiketten kann man idividuell gestalten und es
gibt diese auch in verschiedenen Größen und 
Ausführungen. Auch die Auswahl der Schriftart
und Symbolen ist sehr vielfältig!
Hier ist für jeden etwas dabei!
Für diesen Test habe ich mich für die kleinen
selbstklebenden Etiketten entschieden.
Zur Auswahl gab es drei Sets:
- Buntes Set
- Rosa Set
- Durchsichtiges Set
Jedes Set besteht aus 50 Etiketten!
Ich habe meinen Sohn auswählen lassen,
welches Set er haben möchte und
er hat sich für das Bunte Set entschieden.
Als nächstes kann man dann seinen Namen eintragen.
Hierfür stehen 2 Zeilen zur Verfügung.
Mein 11-jähriger Sohn hat seinen Namen selbst eingegeben
und auch die passende Schriftart ausgesucht, die er haben möchte.

Und als Symbol neben seinem Namen hat er sich
für den Roboter entschieden.

Die Etiketten zusammenstellen war sehr einfach,
denn mein Sohn hat es ganz alleine gemacht!
Der Preis für die 50 Etiketten entspricht 12,95 €
und den finde ich angemessn.
Ich bin sehr begeistert unbd kann den Online-Shop
gutmakiert nur weiterempfehlen.

Bei gutmarkiert bekommt man auch Bekleidungsetiketten
und noch vielen mehr.
Toll finde ich auch das Basispaket.
Darin enthalten sind:
30 Aufkleber, 30 Bügeletiketten,
20 Schuhetiketten & 1 Taschenanhänger
Hier hat man von allem etwas für nur 19,90 €
Das vorbei schauen lohnt sich!



1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.