Montag, 12. September 2011

Halbacher Seidenbänder - Dekoration und Bastelbedarf





Halbach24 ist ein Online-Shop für Geschenkbänder und Dekorationsartike.
Dieser Shop bietet mehr als 1000 Artikel von bester Qualität an
und ich durfte mich davon überzeugen.
Zum testen habe ich ein wunderbares Herbstpaket bekommen,
damit kann ich wunderbare Tischdekos gestalten.

http://www.halbach24.de/out/pictures/1/62101-250-79_p1.jpg




Holz-Igel natur  Preis:  3,95 €


Holzpilz "krumm"

Holzpilz "gerade" Holzpilz "krumm"  natur   
Preis: 1,95 €




Holzpilz "gerade"  natur 
Preis: 1,95 €


Herbstblätter  
Herbstblätter
35 cm in drei Farbtönen
Gelb/Beige/Braun
6 Stck für 1,49 €
Herbstblätter Streudeko  Größe 5cm + 8 cm 36-teilig Preis: 1,- €


Girlande Herbstblätter Gelb/Beige/Braun
Schmuck-Girlande aus Paper Raffia
mit Paper-Fabric-Blätter + Holzringe 
Herbstgirlande Metallblätter Blätter ca. 5 cm
Ringe ca. 2,5 cm
5 m Rolle
Preis: 2,95 €



  Herbstgirlande Metallblätter
Herbst-Girlande mit
Metallblättern + Holzringen Blätter ca. 3 cm und die Ringe ca. 2,5 cm
3 m Rolle
Eicheln Preis: 1,99 €


Eicheln
Eicheln zum Aufhängen in 2 Größen
Größe: 4,5X6,5cm 9 Eichlen pro Polybag
Größe: 5,5X8cm 6 Eichlen pro Polybag
Preis: je 6,95 € 
Eichenblatt aus Holz
Eichenblatt natur
Eichenblatt aus Holz
Eichenblatt, Holz in 2 Größen
Dicke ca. 20 mm
Größe 8 cm  Preis 0,50 €

und 11 cm  Preis 1,00 €
Eichenblätter hängen an einem Nylonfaden
1 Blatt pro Polybag


Quelle:  
                                           http://www.halbach24.de/
 Mit diesem Set kann man sich richtig schön alles für den Herbst dekorieren.

Ich habe zum einen meinen Esstisch dekoriert und das sind die Bilder dazu:


Ich finde die Dekoration echt toll und ich wurde auch schon gefragt,
wo es den diese tollen Artikel zu erwerben gibt!





Wie sie sehen, kann man mit wenigen Handgriffen immer
wieder neu dekorieren ohne großen Aufwand.
Vielleicht habe ich Ihr interesse geweckt.

Ich persönlich bin von der Qualität und den Preisen sehr überzeugt.
Auch ich werde weiterhin in dem Shop gerne einkaufen.
Überzeugen Sie sich selbst!


Der Online-Shop
www.halbach24.de
können Sie aus einem großem Sortiment auswählen.
Alles zum basteln und dekorieren können Sie hier erwerben.
Der Shop bietet Artikel für das ganze Jahr an.
Hier werden Sie bestimmt fündig.
Von Glasartikel zu Bänder und Kordeln,
von Metallartikel bis zu Holzartiekeln
bekommen Sie hier alles.
Die Versandkosten betragen 4,95 €
Ab 50,-€ Auftragswert entfallen die Versandkosten.

Die Lieferung erfolgt durch DHL oder DPD.

Bezahlen können Sie mit PayPal oder per Rechnung
Vorrauskasse oder Nachnahme
Alles genau können Sie HIER nachlesen!

Schauen Sie doch mal vorbei!
Weihnachten ist nicht mehr weit!
Weihnachten
Ich bekanke mich bei Halbach24, das ich für Sie testen durfte.
Auch mein  Sohn dekoriert gerne mal damit, da
es sehr viel Spaß damit macht.
Vielen, vielen Dank


Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.