Freitag, 16. September 2011

Hella- Tee- Probieraktion



Über Facebook konnte man bei der Hella-Probieraktion mitmachen.
Ich durfte dabei sein!
Hierfür möchte ich mich herzlich bedanken!


Das Probierpaket besteht aus
Hella Grüner Tee "Zitrone/ Limette Geschmack"
Hella Weißer Tee " Birne-Mirabellen Geschmack"
Hella Rooibo Tee "Pfirsich-Passionsfrucht Geschmack"
Der Rooibos Tee Pfirsich-Passionsfrucht Geschmack
fand ich noch von allen dreien am besten.
Weißer Tee Birne-Mirabellen Geschmack
ist etwas gewöhnungsbedürftig
Der Grüne Tee Zitrone-Limetten Geschmack ist
in unserer Familie leider gar nicht gut angekommen.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten!
Ich glaube, wenn bei diesen Tee-Sorten
weniger Kohlensäure enthalten wäre,
wäre dieser vom Geschmack her wesentlich besser.
Aber ich habe auch ein Plus zu vergeben, denn dieser
Eistee ist nicht zu süß und das finde ich sehr positv.
Es ist meine persönliche Meinung.
Vielleicht wird Hella- Tee-Sorten noch verbessert,
indem weniger Kohlensäure enthalten wäre,
könnte ich mir durchaus vorstellen,
mir diese 3 Sorten wieder zu kaufen.


1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.