Mittwoch, 14. September 2011

Kochblume getestet von Haushaltswaren NOWA


Von der FA. NOWA HAUSHALTSWAREN
habe ich eine Kochblume
zum testen bekommen.

Am Anfang muß ich zugeben, war ich sehr skeptisch
und konnte mir dieses System nicht vorstellen.
Mittlerweile kann ich mir das Kochen ohne
KOCHBLUME nicht mehr vorstellen.
Die KOCHBLUME ist ein Überkochschutzdeckel aus Silikon.
Dieser passt auf jeden Kochtopf mit glattem Rand von einer Größe von 
14 cm bis 24 cm. Die KOCHBLUME ist hitzebeständig bis 230°C.
Sie ist leicht zu reinigen und spülmaschinengeeignet.


Ideal ist dieser für Nudeln, Milchreis, Kartoffel, Suppe, Reis und 
noch vieles mehr.
Auch als Spritzschutz kann man die KOCHBLUME verwenden.

Ich habe hier einen kleinen Film :






 Hier seht ihr genau wie die Kochblume funktioniert.
Dadurch, das die Kochblume wie ein Trichter funktioniert, kann nichts mehr 
überkochen und der Herd bleibt sauber.

Wenn Sie nachsehen wollen, ob ihre Nudeln schon fertig sind, 
ziehen Sie aber bitte den Topf zur Seite und heben dann die
KOCHBLUME erst an.
Ich habe es beim ersten mal anders gemacht, denn dann kocht wieder alles über.

Ich kann jeder Hausfrau/-Mann die KOCHBLUME nur empfehlen,
den ohne der tollen KOCHBLUME könnte ich es mir nicht mehr vorstellen.
Kein Überkochen mehr!
Kein Anbrennen mehr!
Der Herd bleibt einfach sauber und man
muß nicht immer am Herd stehen bleiben !

Ausserdem finde ich, das es ein tolles Accessoires für die Küche ist.
Die KOCHBLUME ist in 7 verschiedenen Farben erhältlich:

Quelle: Nowa-Haushaltswaren

Preis: 29,50 €

Nowa-Haushaltswaren präsentiert schon seit 25 Jahren 
Ihr Kochgeschirr von höchster Qualität.
Das Geschirr ist alles MADE in GERMANY !
Der Familienbetrieb wird nun schon seit 2003 in 2. Generation
von Florian Nowak weitergeführt.
Sie bekommen in dem Online-Shop alles von
Nowa-Pfannen,
Silikon-Backformen
& Küchenhelfer

Genius-Küchenhelfer
Der Shop hat ein sehr
großes, farbenfrohes Sortiment.
Schauen Sie doch mal vorbei unter:
http://www.nowa-haushaltswaren.de/
Hiermit möchte ich mich sehr herzlich bei der Fa. NOWA-Haushaltswaren
für die KOCHBLUME bedanken.
Das testen hat mir sehr viel Spaß gemacht
und ich bin wirklich begeistert davon.


1 Kommentar:

  1. Nicht schlecht. Mein Herd sieht teiweise ganz schön mitgenommen aus!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.