Montag, 19. September 2011

Lichttüten getestet von Aktionslicht.de




 

Aktionslicht.de ist ein ganz toller Shop für jeden Anlass.
Ich habe von Aktionslicht
einige Muster zugesendet bekommen.
Meine Söhne waren auch gleich begeistert davon
und haben mir beim Zusammenbauen geholfen,
was nicht schwer war.
Die Anleitung dazu, wurde mitgesendet.

 
Hier seht ihr meine Tischkarten-Lichter!
Es war dabei: 



1 Lichthülle "SPA"     
    für 4,99 €












 1 Kunstlicht
" Meine Karre, mein Hündchen"
Preis: 9,99 €






                                
1 Wohnaccesoirres
Maritim " ANKER"
für 4,99 €





  
1 Menükarte
Hochzeit
"Bund fürs Leben"
Preis:  3,49 €






 Die Windlichter könnt Ihr in dem Shop auch selbst gestalten:
1. Foto hochladen
2. Text eingeben
3. Schriftart und Farbe wählen
 4. bestellen, 
5. Layoutentwurf erhalten, 
6. evtl. Änderungswünsche angeben, 
5. Druckfreigabe, 
6. Druck und Versand. 
So können sie sicher gehen, das alles zu Ihrer Zufriedenheit aussieht
und auch Ihren Wünschen entspricht!
 
Ideal für verschiedene Anlässe, ob für Taufe,
Geburtstag, Hochzeit und eine Moto-Party.
Hier bekommen Sie eine ganz individuelle Tischdeko.


WINMDLICHTER als

Hinweis:
Sie müssen in die Windlichter unbedingt ein Glas mit Kerze  stellen
weil ohne das Glas würde sonst das wunderschöne Windlicht zu brennen beginnen.

Aktionslicht versendet nach Deutschland, Schweiz, Österreich,
Belgien, Niederlande, Luxemburg und Lichtenstein.

Die Versandkosten für Deutschland betragen bis 74,- €  2,96 € incl. Mwst.
ab 99,- € wird Versandkostenfrei geliefert!


Bezahlt werden kann mit PayPal,
moneybookers, Vorauskasse/Überweisung
und per Nachnahme.

Mir persönlich gefallen die Lichttüten sehr gut.
Sind auch ideal für lange Abende auf der Terasse.
Für romantische Abende mit Kerzenlicht sehen diese
Lichttüten super toll aus.
Auch könnte ich mir vorstellen, das ich für die
Tischdekoration zum Geburtstag meines Mannes
(wird nächstes Jahr 40)
auch so Windlichter zu gestalten.
Hiermit möchte ich mich herzlich bedanken, das ich die tollen Windlichter von Ihnen testen durfte!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen