Donnerstag, 29. September 2011

MEXX FRESH WOMAN – Parfüm im test von Glamour



Im Juni suchte die Zeitschrift GLAMOUR 300 Tester für
das MEXX Fresh Woman.
Ich war dabei und erhielt erstmals einen10 ml Handtaschen-Flacon.
Nach dem Test sollten wir im September dann die Originalgröße 
bekommen und haben wir auch bekommen.

Ich habe ein MEXX Fresh Eau de Toilette
in Originalgröße bekommen. (30ml)
Der Flacon war in grünes Seidenpapier und 2 weißen
Federn dekoriert bei mir angekommen.

Der Flakon gefällt mir vom optischen
sehr gut. Auch der Duft gefällt mir sehr gut.
Den Duft finde ich frisch, sportlich, intensiv.
Es ist ein Duft ist unaufdringlich, daher auch alltagstauglich
Ein Duft,den man täglich tragen kann.


"In der Kopfnote verleiht grüne Mandarine pure Erfrischung, 
Seidenblume zaubert eine sinnliche Herznote, im Fond entfalten sich majestätische Wasserlilie
und elegantes Zedernholz. MEXX Fresh ist der perfekte Begleiter für Frauen,
die Lust auf das Leben haben!"

Auch der Preis ist angenehm.
Der 30 ml Flacon liegt bei 24,95 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.