Samstag, 24. September 2011

Produkttest von Netmoms.de - Penaten-Produkte getestet


Netmoms.de hatte 500 Tester/inen gesucht und ich hatte
Glück und durfte dabei sein.
Mir war es schon sehr wichtig, da mein
11-jähriger Sohn Hautprobleme hat.
Wenn wir zum Hautarzt gegangen sind, hat es immer geheißen,
er solle sich doch mit einer Baby-Creme eincremen.
Das war leider nicht so einfach, denn mein Sohn
wollte nicht nach einem Baby riechen.

Und jede andere was gut gerochen hat, war für seine Haut nicht gut.
Linola-Fett-Creme mussten wir dann viel benützen, aber die
ist halt schon, wie der Name schon sagt, fettig und glänzen
wollte er auch nicht.
Also was tun?
Als ich die Nachricht bekommen habe, das wir testen durften,
war ich sehr erleichtert.

Er hatte sofort die Lotion ausprobiert,
wie die riecht und war ganz faszieniert, da sie
sehr leicht riecht bzw. fast neutral.

Auch von dem Schaumbad ist er sehr angetan,
denn es schaumt schon und ist auch vom Duft sehr mild.

ALso wir werden weiterhin für meinen Sohn
die Penatenpflegeserie uns kaufen, den
die mag er wirklich gerne und cremt sich auch täglich ein. 
Vielen, vielen Dank!

1 Kommentar: