Donnerstag, 15. September 2011

von Sonic-Shop.de ein Lärmteufel -Shirt bekommen!


Ich habe über eine Facebook-Aktion von Sonicshop ein
Lärmteufel-Shirt bekommen.
Mein Sohn war so begeistert davon,
das er dieses gleich in Beschlag genommen hat.
Es sieht nicht nur super schön aus,
sondern ist auch qualitativ sehr gut.
Hierfür möchte ich mich sehr herzlich bei Ihnen bedanken!

SonicShop ist ein Shop für Gehörschutz.
Sie finden in dem Shop Ohrstöpsel,
Gehörschutz, Ohropax und aber auch die Earbags.
Die Earbags sind Ohrschützer  für kalte Tage.
Preview 
Ideal sind diese für den Wintersport,  Laufsport,
bummeln durch die Weihnachtsmärkte oder
bei Arbeiten im Freien sehr gut geeignet.
Mein Sohn reitet schon seit seinem 4. Lebensjahr .
Er reitet gerne aus ob im Sommer  oder auch im Winter .
Nur im Winter hatten wir immer ein Problem:
Das Stirnband unterm Helm verrutschte. Mütze hatte unter dem
Helm nicht platz und ohne etwas fallen nanach die Ohren ab.
Irgendwann sind wir dann auf die Earbags gestoßen und die 
sind Ideal! Haltn, verrutschen und drücken nicht.
Da sind diese Earbags ideal.
Die Earbags haben einen kleinen Schnappmechanismus.
Mit einem Handgriff wird der Earbag aufgeklappt, auch das Ohr gesetzt und angedrückt.
Er klappt so selbstständig zu und umhüllt somit das Ohr.
Beim tragen sind sie kaum spürbar, also wirklich empfehlenswert.
Die Earbags gibt es in 3 Größen.
Die Größe können Sie ganz leicht feststellen, indem sie einfach die Höhe
Ihrer Ohrmuschel abmessen.
bis 6 cm Earbags small
6-7 cm Earbacks medium
ab 7 cm Earbags large
Preis: 9,88 €
auch für Kinder gibt es diese Earbags

Ich kann diese nur empfehlen!
Schauen Sie doch mal in den Online Shop unter:
vorbei. Hier werden Sie bestimmt fündig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen