Donnerstag, 22. September 2011

Wandgestaltung mal anders!


Bild aus Suchergebnis             In letzter Zeit hatten wir einige Renovierarbeiten zu erledigen.Da wir alles selber machen, wollte ich die Wandim Büro nicht einfach nur Grün haben. Ich habe mir ein paar  Keilrahmen-Leinwand besorgtund 2  Acryfarben in verschiedenen Grüntönen.Ausserdem noch 1 weiße Acrylfarbe,1 breiten Pinsel und 1 sehr dünnen Pinsel!
      Ich habe als erstes die Keilrahmen mit den 2 verschiedenen Grüntönen bemaltund danach gut trocknen lassen.In der Zwischenzeit habe ich mir verschiedene Zitate ausgesuchtund bereit gelegt.Ich habe dann mit dem feinen Pinsel die Zitate freihand auf die Keilrahmen geschriebenund das ist alles dabei rausgekommen:                       
                                                             
Das sind meine Sprüche , die


an meine 


        grüne Wand     verschönern!  Zwischen den  Leinwandbildern      habe ich verschiedene  Wandtatoos angebracht!       Vielleicht habe ich den einen oder andereneine Anregung gegeben, wie man eine Wand gestalten kann.  Bild aus Suchergebnis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen