Mittwoch, 21. September 2011

Wärmestofftiere mit Hirse-Kräuter-Füllung von der Fa. Mangostan Gold getestet



 

Von MANGOSTAN GOLD  habe ich ein 
wundervolles Paket 
zum testen bekommen.

Darin enthalten war:
5 Probe-Päckchen
Anti-Aging 24 Std.-Creme und 
1 Wärme-Stoffbär mit Hirse-Kräuter-Mischung


Darüber habe ich mich sehr gefreut und gleich ans testen gemacht.
Morgens und Abends auf das gereinigte Gesicht aufgetragen und
mittlerweile habe ich die Creme aufgebraucht und bin begeistert.
Die Creme lässt sich sehr gleichmäßig auftragen und ist sehr ergiebig.
Der Duft ist sehr angenehm und leicht, was ich persönlich sehr gerne mag.
Die Grundlage dafür ist die exotische Mangostan-Frucht und natürliche Pflanzenöle.
Ausserdem enthalten sind die Goji-Beere und  Kaktusfeige.
Preis: 27,80 €
Ideal auch zum Verschenken!

Produktnutzen Mangostan Gold - 
24 h  Pflegecreme:                                                                                   
  In Kombination mit einer bewussten Ern ährung und einer Förderung der körperlichen sowie geistigen Aktivität kann die innovative, zellschützende Anti-Aging-Pflegeformel helfen, die Abwehrkräfte der Haut zu stärken.Alltagsstress, Medikamente, UV-Strahlung, Ozon, Smog, einseitige Ernährung, Alkohol und Nikotin können natürliche Gegenspieler von Schönheit und Gesundheit sein. Durch diese Einflüsse entstehen vermehrt FREIE RADIKALE im Körper und der antioxidative Vitalstoffbedarf kann erhöht sein. Zur Neutralisierung freier Radikale sind Antioxidantien (Radikalfänger) bedeutsam.  Schöne Haut, glänzendes Haar und feste Fingernägel sind sichtbare Zeichen einer hochwertigen inneren und äußeren antioxidativen Vitalstoffversorgung. Besonders für die anspruchsvolle, reifere Haut kann eine zusätzliche antioxidative Vitalstoffversorgung sinnvoll sein.  Quelle: MangoStan-Gold
 


Ich stelle Euch hier den Bär "William" vor.

Der "William" ist mit natürlicher Hirse-Lavendel-Füllung gefüllt.
Er duftet sehr angenehm, ist beruhigend und entspannend.  
Dieser Wärme-Stoffbär gehört zu der Serie Beddy Bears & Friends und ist zu 100% mikrowellen-und backofenfähig. 
Anwendung: Das trockene Wärmestofftier für max. 90 Sec. bei max. 800 Watt in die Microwelle erwärmen. Das Produkt vor jeder erwärmung auf Zimmertemperatur abkühlen lassen. Im Backofen bei 100°C  max. 10 Min. erwärmen. 
Das Wärmestofftier niemals überhitzen!Der Wärmebär ist eine tolle Alternastive zu Wärmflasche. Ich habe es seklbst ausprobiert und bin wirklich begeistert davon.Ich hatte eine Erkältung mit Reizhusten und was wäre da am besten? Natürlich Brustwickel. Ich als Mutter mache es bei meinen Kindern schon, aber wer macht es bei mir? Niemand. Deshalb dachte ich mir, ich werde "William" mal ausprobieren und testen. Ich habe Ihn in der Mikro ca.80 sec. bei 650 Watt warmgemacht und mir auf die Brust gelegt.Durch den angenhmen Lavendelduft empfand ich es als sehr angenehm und beruhigend. Ich konnte durch diese wohlige Wärme auch richtig gut schwitzen und es war besser als jeder Brustwickel. Ich bin wirklich begeistert und würde Ihn nicht mehr hergeben.Der Wärme-Stoffbär "William" ist eine Wohltat bei Muskel-, Gelenk und Bauchschmerzen  oder einfach zur zum kuscheln. Den Bären aufwärmen und entspannen.
Haltbarkeit: Der Bär kann beliebig oft erwärmt werden. Wichtig ist, das der Bär trocken gelagert wird! Die naturreine Kräuterfüllung, die nach einer gewissen Zeit nachlässt, kann durch 1-2 Tropfen Lavendelöl aufgefrischt werden. Auch andere Öle können verwendet werden.
Pflege:Gereinigt wird der Bär nur mit einem leicht feuchtem Tuch. Bitte nicht waschen, den das ist durch die natürliche Hirse-Füllung nicht möglich!
Das Wämestofftier ist eine gute alternative zur Wärmflasche. Es gibt eine sanfte Wärme und einen beruhigenden Lavendelduft ab. Ausserdem muß man nicht mit kochend heißem Wasser auffüllen und Verbrühungsgefahr besteht somit auch nicht!


Der Bär ist aber nicht nur für Kinder sehr angenehm, sondern auch für Erwachsene!
Ideal auch als Geschenk!
Preis: 19,90 €
erhältlich sind
auch noch Wärmestofftier "SCHAFF" 
                                         Wärmenackenkissen "Giraffe"
                                     Wärmenacken-Kissen Neck Warmer
                                         Wärme-Boots für kalte Füße
                                     
Die Wärmespender sind im www.MANGOSTAN-GOLD.de oder 
unter Tel.: ++49/ (0)511-37412541 (Mangostan-Gold Kunden- und Servicesenter) erhältlich!


Hiermit bedanke ich mich für dieses tolle Testpaket!
Ich bin wirklich begeistert davon und kann es nur allen empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen