Mittwoch, 21. September 2011

www.Snackselect.de getestet - die besten Trockenfrüchte


   
Snack Select 
Die gesunde Art zu Naschen!
Am Anfang war ich etwas skeptisch, ob es denn einen Unterschied zu den 
getrockneten Früchten aus dem Supermarkt gibt.
Ich war dann doch so negierig und fragte bei SNACKSELECT nach,
ob ich testen dürfte.
Nach der Zusage habe ich mir den Onlineshop genauer angeschaut und     eine riesige Auswahl vorgefunden.
Als erstes wählt man den Behälter:
500g große Tube mit bis zu 10 verschiedenen Sorten
250g Bag bis zu 5 verschiedenen Sorten
Nachdem der Behälter gewählt ist, kann man auch schon das mixen beginnen!
 Die Snackauswahl ist sehr groß und vielfältig. Mit über 40 Bio Sorten!
Das Sortiment reicht von normalen Nüssen bis zu den Exoten.
Die Zutaten sind immer 50g Portionen  
und es sind 3 Kategorien:
**fruchtiges, nussiges, besonderes**
Ich habe mir die 500g Tube mit 
Bio Datteln       Bio Bananenchips
Bio Ananasringe   Bio Babyfeigen
Bio Paranüsse     Bio Haselnüsse
Bio Bananenchips in weißer Schokolade
Paranüsse in Zartbitterschokolade
Bananenstücke in Zartbitterschokolade 
Bio Apfelringe gefüllt.
Meinen 250g wiederverschließbaren Bag
habe ich mir mit Bio Ananasringe  Cashewkerne gebrannt
Erdnüsse in Wasabiteigmantel
Bio Ingwerwürfel   und
Bio Sultaninen in Zartbitterschokolade gefüllt.
*********************************

Nachdem alles zusammengemixt war, konnte ich meine Tube und Bag
auch noch benennen.
Ich habe Evi`s Nasch-Knusper-Snack eingegeben.

Alles in den Warenkorb und ab zur Kasse, was auch sehr einfach und übersichtlich war.
Die Zusammensetzung der Snack-Mischung kann man hier nicht mehr verändern ,
sondern nur noch die Bestell-Menge der Tuben oder Bag`s.
Um den Bestellvorgang abzuschließen, kann man sich registrieren
oder als Gast bestellen, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.
Bezahlt werden kann mit Vorauskasse, PayPal und Lastschrift.
Zum Schluß kommt noch mal die Bestellübersicht und die AGB`s.
Nachdem der Bestellvorgang abgeschlossen ist, kommt innerhalb weniger sekunden
dann auch schon die Bestätigungsemail.


3 Tage später kam dann auch schon die Ware bei mir zu hause an.
Die Ware war sehrgut verpackt und kam unbeschadet bei mir an.
Ich habe noch schnell Fotos gemacht, denn am Abend beim Fernsehen
wollkten ja alle schon probieren.

Und unser Fazit:
Also getrocknete Früchte sind nicht gleich getrocknete Früchte.
Ich persönlich liebe ja Feigen und mag die aus dem Supermarkt überhaupt nicht.
Die schmecken doch immer so zäh! Aber diese Babyfeigen mögen sogar meine Männer
und die waren geschmacklich super gut und schön weich!
So wie ich sie liebe!
Auch bei den andere Früchten kennt man schon einen Unterschied.
Mein Mann war ganz faszieniert von den Datteln.
Auch der Ingwer ist unvergleichlich gut!
Was ich auch noch wichtig finde:
Die Wasabi-Erdnüsse waren in einem extra-Tütchen.
Somit konnten die anderne Früchte nicht den würzigen Geschmack annehmen.

Ich kann SnackSelect nur weiterempfehlen und probiert es aus!
Ihr werdet begeistert sein!!

Vielen lieben Dank an SnackSelekt, das ich Ihre tolle Ware habe testen dürfen!



1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.