Samstag, 10. September 2011

XXL-Lash MAXXIMAS für stabile lange Wimpern - leider durchgefallen

XXL -Lash  von MAXXIMAS
ist ein Serum um das Wachstum von den Wimpern anzuregen soll.

Ich habe das Serum 6 Wochen lang getestet.

Nach 4 Wochen bekamm ich schon ein leichtes 
jucken und konnte das Serum nicht mehr
regelmäßig auftragen. 

Ich habe meine Wimpern gleich zu Anfang fotografiert.


Nach 6 Wochen wieder fotografiert:
und sehe leider keinen Unterschied!
Ich kann dieses Produkt leider nicht weiterempfehlen, 
da ich keine erkennbaren Ergebnisse erkenne!
Und für das ist es einfach zu teuer!

Ich hatte über 2 Wochen überlegt, ob ich diesen
Bericht veröffentlichen soll, da ich nichts 
positives schreiben kann, aber vielleicht geht es ja anderen auch so oder ähnlich!



1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,

    ja, ich glaube, anderen geht es auch so ähnlich - ich meine, ich habe mal einen Bericht von einer anderen Bloggerin gelesen, der es genauso ging wie dir.

    Tjo, scheinbar kein Produkt, mit dem man etwas vernünftiges anfangen kann.

    lG
    Alex

    AntwortenLöschen