Samstag, 22. Oktober 2011

Baldur- der tolle Versandhandel für Pflanzen und mehr



Baldur-Garten.de Aktion – bis zu 30 % Rabatt 


der Versandhandel für deinen Garten

Bei Baldur Garten Online-Shop finden Sie topaktuelle und
brandneue Pflanzenhits.
Gegründet wurde der Spezialversender Baldur-Garten 1901
und ist ein echter Spezialist für Pflanzen-Neuheiten
und Raritäten.
Der Baldur-Betrieb mit über 300 Mitarbeitern versendet
jährlich ca. 800.000 Sendungen.

Ich erhielt vor kurzem 1 Sendung zum testen.

Die Pflanzen waren alle sehr gut eingemacht und 
bekommen habe ich folgende Pflanzen:




wächst auf allen Böden und bringt an großen
Trauben büschelweise 
Heidelbeer-Ernte bis zu 8 kg
Ernte über viele Monate!
Der Strauch ist winterhart  und 
wird ca. 2m hoch.
Preis:  8,95€

ist eine winterharte Palmenart und
zweifarbig. Die Yucca Bright Star ist eine
amerikanische Züchtung!
Im Sommer überrascht Sie dann mit einer wunderschönen Blüte.
Damit die Planze schön zur Geltung kommen, sollten sie diese
immer alleine Pflanzen!
Preis: 5,50€

ist eine Farbpalette mit bunten Blütenbällchen.
Sie erblühen von Juni bis Ende Juli und sind
auch eine ideale Schnittblume
25 Stck. 3,66 €


enthalten sind hier:
2 Stück Tree-Lily " Lavon
2 Stück Tree-Lily "Satisfaction"
2 Stück Tree-Lily " Purple Prince"

Die wuchshöhe der Baum-Lilie beträgt
50 cm - 2 m 
die sind wunderschön und duften auch herrlich.
Preis: 9,90 €


Ausserdem habe ich ein Düngemittel 
BlühWunder für 10l  und
5 Düngekegel dazubekommen.

Mein Fazit:

Die Pflanzen war sehr gut verpackt bei mir angekommen.
Auch die Qualität der Ware ist sehr gut.
Ich hatte auch selbst schon des öfteren bei Baldur bestellt
und hatte noch nie Probleme mit der Ware.
Den Garten-Online-Shop kann ich nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für die tolle Ware.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen