Sonntag, 23. Oktober 2011

Blumenfee - für alle die Blumen und tolle Blumensträuße lieben


 Blumenfee - Der Blumenversand - Blumen online versenden und günstig online verschicken mit dem D-weiten schnellen 24-h-Blumenversand mit Gratisbeigabe - Blumenversand vom Floristen

Blumenfee.de ist ein Online-Shop
für wunderschöne und lange haltbare 
Blumensträuße.
Ich durfte testen und bekam den
Blumenstrauß aus der Serie

Die Lieferung erfolgte am Freitag, den 15.10.2011
Geliefert wurde er schon verpackt in
einem Karton.

Streichle mich ! heißt der Blumenstrauß.
 Der süße kleine Teddybär verführt schon, denn
Bären zu streicheln.
Der Strauß besteht aus 3 gelben Rosen, 
3 orangfarbigen Gerberas , Lederfarn,
Salal, Johanniskraut, Eukalyptus und
Deko-Ästen.
Der Strauß mit dem eingebundenen Teddybär in der Größe
von 12 cm  in der Farbe hellbraun wurde
wunderschön gebunden.

Außerdem kann man zu dem Strauß unter einer 
Gratiszugabe auswählen.
Glasvase Marie
Ferrero-Rocher 4er Stange
oder
5% Rabatt auf den Strauß

Ich habe zu dem Strauß die Vase dazubekommen.
Das hat den Vorteil, das man nicht mehr nach
der geeigneten Vase suchen muss, weil die 
passt perfekt.

Der Strauß hat einen Preis von 25,90€ +
4,90€ Versandkosten 
Ich finde den Preis angebracht und würde mir  
diesen Strauß   auch kaufen.


Eine Flasche Wein durfte ich auch testen.
Der schmeckte nicht nur fruchtig gut, sondern das besondere daran ist, 
das man das Etikett selbst gestalten kann.
Gestalten Sie doch ihr eigenes Weinetikett nach
eigenen Wünschen. 
Sie brauchen nur ihr eigenen Foto hochladen und ihren 
persönlichen Text eingeben.

Der Wein kann bei einem wunderschönem
Blumenstrauß mitgeliefert werden.
Auch eine Grußkarte mit ihrem
persönlichem Gruß können sie
beifügen lassen.

Der Blumenstrauß sieht nach 9 Tagen so aus:

Also wie sie sehen, hält der Strauß mehr als die 
Frischegarantie von 7 Tagen.


Der Shop hat eine sehr große Auswahl.
Hier können Sie wählen unter:

Blumensträuße


Blumenfee-Specials


Wenn man bei Blumenfee.de bestellt hat man mehrere Vorteile.
Als erstes bekommt man die Qualität vom Floristen.
Außerdem bekommt man zu fast allen Blumensträußen eine von
drei Gratiszugabe 
und da kann man auch noch auswählen.
Man hat immer die Möglichkeit, eine  Gratis- Grußkarte
mit persönlichem Text beifügen zu lassen.
Zu dem hat man noch eine Geld-zurück-Garantie,
das heißt: sollte man einmal nicht zufrieden sein, bekommt
man sein Geld zurück oder aber eine Neulieferung.
Es gibt immer ein Frischhaltemittel und eine
Pflegeanleitung GRATIS dazu.
Der Blumenversand erfolgt deutschlandweit und
bezahlen kann man per PayPal, Vorauskasse,
Kreditkarte, Lastschrift und Sofortüberweisung.


Mein FAZIT:

Ich bin von der Qualität der Blumen mit der Vase
und dem Wein wirklich überzeugt und werde auch
selber in dem Online-Shop einkaufen.
Probieren Sie selbst den tollen Online-Shop aus!
Sie werden begeistert sein!


VIelen lieben Dank, das ich für Sie testen durfte!

http://www.blumenfee.de/

Bei Facebook gibt es immer wieder ein Gewinnspiel
also nicht wie hin und "gefällt mir" drücken und
schon werden Sie informiert, wann das nächste Gewinnspiel
läuft.




1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.