Freitag, 28. Oktober 2011

Blumenfee - Gewinnspiel



Heute hab ich was für Euch!!


Ein blumiges GEWINNSPIEL

Ihr könnt an einem ganz tollem Gewinnspiel mitmachen.

Habt ihr Lust dazu?

Wollt Ihr einen wunscherschönen Blumenstrauß gewinnen?



Na, dann nicht wie los!

wird dieser wunderschöne  Blumenstrauß "TROPICAL  TEATIME"
verlost. In diesem Blumenstrauß sind Tees vom Teehaus.de
mit eingearbeitet. und außerdem könnt Ihr zu diesem Strauß
noch eine Gratiszugabe auswählen.
(Glasvase oder Rocher-Kugeln)
Was ihr dafür tun müsst?
geht bei Facebook auf Blumenfee`s Seite
und klickt "gefällt mir" und 
hinterlässt einen Kommentar!
würde mich freuen, wenn Ihr meinen Namen 

erwähnen  könntet!
Die Verlosung erfolgt unter allen Fans von Blumenfee
am 5.11.2011.

Also nichts wie los und Fan werden!
Mit etwas Glück kommt dann der Strauß bald zu Dir nach hause!

Geliefert wird dieser dann so:

 gut eingepackt in einem Karton
 

unten drin ist dann die Gratis-Zugabe "Glasvase"




und so sieht dieser wunderschöne Strauß aus!


Ich kann Blumenfee nur weiterempfehlen!

Die Blumen kommen immer gut verpackt an.
Sehen sehr frisch aus und halten auch

was Sie versprechen.



Also, schaut bei Blumenfee.de oder Facebook vorbei!

Ihr werdet nicht enttäuscht sein!


1 Kommentar:

  1. Der Strauss ist wirklich schön. Ich bin schon Fan. Vielleicht hab ich ja Glück.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen