Sonntag, 23. Oktober 2011

Clickandprint.de - Leinwand Bilder getestet






Clickandprint.de durfte ich testen
und bin von der Qualität sehr überzeugt.

Ich habe mir 2 Leinwand Bilder drucken lassen.

Geliefert wurden sie ca. 2 Woche später.

in einem sehr stabilen Karton-Paket.


Die Größe  80 x 40 cm + 5 cm weißer Rand
Preis: 27,25 € + Mwst.


Die Größe 60 x 45 cm + 5 cm weißer Rand
Preis: 23,90 € + Mwst.

außerdem kommen noch 4,99 € Versandkosten dazu,
was ich angebracht finde.


 Die beiden Bilder sind qualitativ sehr schön geworden.
Geliefert werden diese ungerahmt und man kann
selber einen Rahmen bauen oder eine Holzplatte nehmen.


Wir haben uns für eine Holzplatte entschieden
und das Leinwandbild darauf befestigt.

Das ist unser Sonnenuntergang von Kreta-Urlaub 2011


 Rheinfälle in Schaffhausen 2010

Die Fotos wurden von uns selbst gemacht und
ich finde Landschaftsbilder sehr faszinierend.



Clickandprint bekommen Sie nicht nur Leinwandbilder
sondern auch:

clickandprint.de - Aufkleber und Onlinedruckshop

Die Versandkosten sind ab 4,99 €.
und die Lieferung erfolgt je nach Produkt
ab 24 h  bei Expressversand & -Produktion.
Die Zahlung kann durch Vorkasse,
PayPal, Kreditkarte, Lastschrift
und sofortüberweisung.de gemacht werden.


*****************************************
Mein FAZIT:

Ich kann clickandprint nur wärmstens weiterempfehlen und
 möchte mich recht herzlichst bedanken,
 das ich Ihren Shop testen durfte.


************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen