Donnerstag, 27. Oktober 2011

Dr.Hall




Dr. Hall Versand GmbH

Gesünder Leben mit Dr. HALL

Dr. Hall ist ein Online-Shop mit Produkten für Allergiker,
aber auch für Menschen, die auf sich und Ihren Körper 
achten wollen.

Dr. Hall ist seit über 20 Jahren auf dem Gesundheitsmarkt aktiv. 
Nicht nur freiverkäufliche Arzneimittel, sondern auch altbekannte Hausmittel und Lebensmittel werden von dem Schwarzwälder Produzenten hergestellt.

Dr. Hall durfte ich testen, um Euch darüber berichten zu können.
Der  Online-Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut
und in Kategorien übersichtlich aufgeteilt.

Ich hatte mich dann für die Produkte entschieden und bestellt.



2 x 250g Ingwer kandiert 
Preis: 7,95 €
" Früher galt Ingwer als Heilpflanze und
zum naschen gab es immer schon kandierten Ingwer.
Er ist würzig - süß und wohltuend im Geschmack.
Der gesunde Genuss - den müssen Sie probieren"


Bio Eukalyptushonig  270g  Preis: 3,55 €

Ich konnte mir gar nichts darunter vorstellen und 
weil ich sehr neugierig bin, habe ich mir diesen
mitbestellt. Meine Familie und ich dachten,
der würde leicht nach Hustenbonbon schmecken.
Dem war aber nicht so!
Dieser Honig hat einen sehr feinen, guten Geschmack!
"himmlisch"


BIO Schokocreme "Choc & Caramel Fusion"
Preis: 3,65 €
Das ist Schokogenuß pur!
Von dieser Schokocreme kann man nicht
genug bekommen!
sehr, sehr lecker


Bio " Orientalische Pfanne"
Preis: 3,49 €
Ich habe die orientalische Pfanne mit 
Putenbrust-streifen zubereitet.
Wer Couscous liebt wird auch das lieben.
Mmh lecker!


Bio Mediterranean "SUnny Fruit" Müsli
Preis: 3,99€
Der beste Start in den Tag beginnt mit einem Müsli
Dieses  besteht aus knusprigen Hafer Chrunchy mit
Rosinen, Aprikosen, Datteln und Khorasan.
MIt einem Joghurt schmeckt es mir am besten.


Rapsöl mit feinem Butteraroma 500ml
Preis: 6,95 €
Diese Rapsöl hat einen sehr guten Geschmack.
Durch den Buttergeschmack ist es sehr gut geeignet für
Gemüse oder einfach nur etwas über die Nudeln geben.
Schmeckt sehr gut!

Die Bestellung zu machen war sehr einfach und
ging auch sehr schnell.
Bezahlen kann man per PayPal, 
Vorkasse, Kreditkarte, Bankeinzug,
Nachnahme, sofortüberweisung.de und
auf Rechnunhgskauf.
Die Lieferung kam dann auch schon 3 Tage später und
ich konnte mich von den Produkten überzeugen.
Preislich hat mich sehr der Ingwer überzeugt.
Geschmacklich ein hochgenuß war die Schokocreme,
die schmeckte sehr edel nach Schokolade und Caramel.
Aber auch die anderen Produkte waren sehr gut.
Ich kann Dr. Hall nur weiterempfehlen.
Schaut einfach selbst einmal vorbei,
dann könnt Ihr Euch selbst überzeugen.

Vielen Dank, das ich testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen