Dienstag, 18. Oktober 2011

Ecco Verde- Der Onlineshop für Naturkosmetik


 

Heute stelle ich Euch einen ganz tollen Shop
mit Naturkosmetik vor.

Ich durfte mir Produkte aussuchen und habe mich für:

Alva Duschgel für den Mann   7,29 €
Alva Rhasssoul - Pickeltupfer  4,99 €
Natural Creamy Eyeshadow Pencil  3,89 €


Das Duschgel fühlt sich erfrischend an
und der Duft ist sehr angenehm.
Meine Männer mögen dieses 
Duschgel sehr gerne und finden es nach dem Sport
als sehr angenehm und können es nur weiterempfehlen.


Das ist ein Produkt , auf das ich nicht mehr
verzichten möchte.
Als ich es mir bestellt hatte, glaubte ich nicht, das es helfen wird,
aber ich war ja sehr neugierig.
Und bin sehr froh darüber, denn ich bin total begeistert.
Der bekämpft die Pickel und trocknet diese aus.
Außerdem ist er schön klein und handlich und
passt in jede Hosentasche.
Das einzige, was gewöhnungsbedürftig ist, war der Duft.
Durch das Teebaumöl, Rhassoul, Lavendelöl und noch
anderen Ölen hat es einen leicht aufdringlichen Duft, aber man gewöhnt sich daran.
Ich werde mir diesen wieder kaufen und möchte nicht mehr darauf verzichten.


Der Creamy Eyeshadow Pencil
hat eine wirklich tolle Farbe, aber leider ist er sehr weich und
fühlt sich an den Augen leicht klebrig an,
was ich nicht toll finde.

Der Shop ist sehr übersichtlich und man findet sich
 sehr  leicht zurecht.
Die Produkte sind in den Kategorien
Körperpflege,Marken, Themen und 
Produktarten aufgeteilt.
So findet man schnell das gewünschte Produkt.
Im Onlineshop Ecco Verde gibt es ein riesiges Angebot
an hochwertiger Naturkosmetik!
Ob für die Zahnpflege oder Pflegeprodukte für Allergiker
hier bekommen Sie alles.
 Schauen Sie doch mal vorbei und überzeugen sich selbst!


Vielen lieben Dank, das ich testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.