Freitag, 28. Oktober 2011

FROODIES.de - Lebensmittel-Online-Shop



Der Supermarkt im Internet, bei dem man fast alles
nach Hause geliefert bekommt .
Bestellung per Internet und man muß das Haus dazu nicht verlassen.

Den Online-Shop "Froodies" durfte ich testen und ich muß sagen,
das ich schon sehr neugierig war, wie das alles funktioniert.

Auf der Online-Seite ist mir gleich mal aufgefallen und zwar:

10 Gründe für froodies 

* Zeitersparnis
* Bequemer Einkauf
* Keine Schlepperei
* Kein Einkaufsstress
* Fahrtkosten sparen
* Risikolose Zahlung
* Sortiment
* Nützliche Funktionen
* Persönliche Lieferung
* Service

 Für den Test habe ich mich entschieden Produkte
querbeet zu bestellen.
Ich wollte wissen, wie das mit den 
Produkten aus der Kühltheke funktioniert
und wie die Glasflaschen bei mir ankommen.
Es hat alles wunderbar geklappt.
Seht selbst.



Wie man hier sehen kann, sind die Flaschen
und die Gläser alle einzeln in Luftpolsterfolie
eingewickelt worden.
Jetzt öffnen ich die Kühlbox:

Auch hier wurde mit Verpackungsmaterial nicht gespart.
Unter der Luftkissenfolie befindet sich nicht nur die Ware, sondern
auch Kühlpads auf der Ware.


Also wie Ihr hier sehen könnt, habe
ich bestellt:
1 Elsässer Flammkuchen   2,79 €
1 Duo Schoko Karamel Creme  1,39 €
1 Bonduelle Country Mix (350g)   2,79 €
1 Crunchy Müsli Waldbeere   3,89 €
2 x Biskin Speiseöl a`1,99   3,98 €
1 Dragees mit Edelschnaps   1,59 €
1 Homann Heringsröllchen gegrillt  2,19 €
1 Butter Cookies    2,99 €
100g Landana-Käse mit Sambal   1,75 €




Das ist ein Gesamtbetrag von 23,36 €
dazu kommen noch Versandkosten von  6,90 €
und ein Kühlaufschlag von 3,- €


das macht zusammen 33,26 €


Mein Fazit:


Die Bestellung war sehr einfach und schnell.
Bestellt hatte ich am Montag den 24.10.2011
geliefert bekam ich die Ware
 am 27.19.2011 um 16.40 Uhr mit DPD.
Das einzige, was mich gestört hatte, war:
Der Bonduelle Salat Country Mix, 
denn dieser ist nur bis zum 27.10. haltbar
und ich hatte gestern nicht mehr damit gerechnet und bereits das 
Zubereiten des Essens begonnen, als der Paketdienst kam.
Also konnte ich den Salat erst heute
verarbeiten und das finde ich Schade,
das dieser eigentlich schon abgelaufen ist.
Aber an sonsten war ich sehr zufrieden.
Es war alles sehr gut eingepackt.


Ich könnte mir vorstellen bei Froodies.de
einzukaufen, wenn ich z.B. krank bin oder
wenn ich älter werde und nicht mehr so raus gehen kann.
Da finde ich das schon sehr toll.


Vielen Dank  das ich testen durfte!

Kommentare:

  1. ich hab den Gutschein dankend abgesagt, da die Versandkosten wirklich alle Vernunft übersteigen . gglg

    AntwortenLöschen
  2. Na, ja. Die Versandkosten finde ich noch einiger massen in Ordnung, was mich stört sind die 3,- € Aufschlag!!

    AntwortenLöschen