Freitag, 21. Oktober 2011

GlücksGeschenk - Hufeisen Geschenk - für jeden Anlass geeigent









Das originellste Geschenk um ein
bisschen Glück zu verschenken.

Vor kurzem hatte ich diese Seite entdeckt
und durfte den Shop testen.

Ich dachte gleich an meinen Sohn der in der 10. Klasse ist
und seine Abschlussprüfung noch vor sich hat.
Auch  die Führerscheinprüfung hat er heuer noch vor sich.
Da er leichte Prüfungsangst hat und Angst hat,
er könne die Prüfung nicht schaffen, obwohl er von den Noten her gut ist,
hab ich das Hufeisen für Ihn ausgesucht.
Zudem passt es auch sehr gut zu Ihm, da er auch ein 
leidenschaftlicher Reiter ist.

Ich hatte die Bestellung aufgegeben und nach 3 Tagen
hatte ich das Paket schon bekommen.

Schnell das Päckchen geöffnet und hervorkam:

jetzt aber schnell öffnen:

 Ein wunderschönes Hufeisen mit 24 -karätigem Gold
vergoldet und mit Gravur
"Viel Glück!
Du schaffst es!"

Außerdem sind 2 24-karätig vergoldete Hufnägel dabei.
Ausserdem haben wir eine Glückwunschkarte
mit folgendem Text drucken lassen :

Wir haben es dann unserem Sohn geschenkt und der
hat sich riesig darüber gefreut.
Auch hat es gleich einen Ehrenplatz in 
seinem Zimmer bekommen.
Er meinte, mit dem Hufeisen an seiner Seite 
wird er bestimmt alle Prüfungen schaffen.



Bei dem Hufeisen handelt es sich um ein
gebrauchtes, das gründlich gereinigt wurde und
anschließend mit 24-karätigem Gold vergoldet wurde.
Die Geschenkverpackung wird immer mit Stroh gefüllt
und ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich!
Bei dem Hufeisen liegen immer 2 vergoldete Hufnägel bei
und ein Büchlein "Viel Glück"
Das besondere daran ist, das man
seine persönliche Nachricht eingravieren
lassen kann!
Preis für dieses Hufeisen: 70,-€

Sie bekommen auch Hufeisen in verschiedenen Farben
(Gelb, Rot , Blau, Rosa, Weiß)
auch in Chrom oder Natur sind die Hufeisen erhältlich.
Sie können die Hufeisen ab 21,- € erwerben.

Verschenken Sie doch selbst einmal ein Hufeisen.
Vielleicht zur Hochzeit, Geburtstag,  für die Liebe,
zur Genessung, für eine gute Reise, zur Prüfung
oder fürs eigene Heim.

Was mir besonders gut gefällt ist,
zur Geburt:


Für Junge oder Mädchen.
Hier kann man den Namen und das
Geburtsdatum eingravieren und
somit hat man ein sehr persönliches
Geschenk mit viel Glück verschenkt.

Schauen Sie doch selbst einmal in dem Onlineshop
vorbei! Sie werden begeistert sein!

Über GLÜCKSGESCHENKE.de 
Glücksgeschenke.de sind Inhaber eines kleinen Webshops und
verkaufen nur einen Artikel.
Nämlich: GLÜCKSHUFEISEN
Sie versuchen es so gut wie möglich zu machen und es werden
kontiunierlich neue Modelle entwickelt.
Immer wieder suchen Sie nach neuen interessanten Wegen,
wie man nach uralter Tradition Hufeisen verschenken kann.
Sei 1999 werden täglich Hufeisen in der ganzen Welt versendet.
Die positiven Reaktionen, die auch Sie nachlesen können, zeigen:
Jeder lässt sich gerne mit einem Hufeisen beschenken.


www.hoefijzers.nl
(Holland & Belgien)
www.gluecksgeschenk.de
(Deutschland)
www.goodluckhorseshoes.com
(USA)
www.goodluckgift.co.uk
(Britain)



Mein Fazit:


Ich kann den Shop nur wärmstens weiterempfehlen und werde selbst bei besonderen
Anlässen in dem Shop einkaufen z.B. Hochzeitsgeschenk, Geburt und....


Hiermit möchte ich mich herzlichst dafür bedanken, das ich von Ihnen so ein
wunderschönes Hufeisen testen durfte!
Mein Sohn ist überglücklich damit, denn ich darf es nicht einmal zum
abstauben berühren, denn das macht er lieber selber,
nicht das ich bei dem Hufeisen etwas kaputt mache.
Das finde ich echt toll!


Vielen, vielen Dank!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.