Freitag, 14. Oktober 2011

Kleidung von Shirtzshop.de



Die ganze Welt von shirtZShop.de


Wir durften testen und haben uns 2 super tolle
Shirts aussuchen dürfen!


Die Auswahl der T-Shirts ist echt riesengroß !
Da fällt das aussuchen nicht einfach,
welches man haben möchte.
Meine Jungs haben sich dann für die Evolutions-Shirts entschieden.
Vormittag bestellt, denn nächsten Tag schon bekommen.
Das T-Shirt und das Langarmshirt werden auch
schon fleißig getragen und auch gewaschen.
Die Qualitätder Shirts ist sehr gut, wäscht sich sehr schön
und bleibt in Form, was mir sehr wichtig ist.
Auch der Druck ist nach dem waschen
noch wie Neu und wird nicht brüchig.


Das Kinder T-Shirt in der Gr. 164


Langarmshirt in der Gr.L



Der Onlineshop von Shirtzshop gefällt mir sehr gut.
Er hat ein breitgefächertes Sortiment und
übersichtlich in Kategorien aufgeteilt.
Außerdem haben Sie die Möglichkeit,
bei manchen Motiven unter verschiedenen Modellen zu wählen. 
(T-Shirt, Langarmshirt, Sweatshirts.......)
Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.
Zudem bietet der Shop auch unter der
Kategorie "Sonderposten" T-Shirts schon ab  5,-€ an.
Auch T-Shirts für Kinder sind in diesem Shop erhältlich,
was ich echt toll finde!
Ich kann den Onlineshop nur weiterempfehlen!

Schauen Sie doch einmal vorbei unter:

Die Shirts sind auch ideal als Geschenk!


Auf Facebook finden Sie auch Shirtzshop.de
Auch eine tolle Aktion hat der Shop momentan.

Wollen Sie ein Gratis-Shirt?
Seit 15.8. 2011 wird täglich 1 T-Shirt
unter allen Facebook-Fans verlost.
Schauen Sie doch gleich mal vorbei und werden FAN.
Einfach nur "gefällt mir" klicken
und Teilnahmeformular ausfüllen
und schon sind Sie dabei!

Vielen lieben Dank, das wir für Sie testen durften.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.