Samstag, 22. Oktober 2011

Leinwand-Bild von ORIGINELLE FOTO GESCHENKE




Ein Online-Shop für ausgefallene
und originelle Geschenke

Vor kurzem durfte ich testen und
habe mir ein 
Leinwandbild von meinem
Sohn drucken lassen.


Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.


Das Bild ist auf einem sehr stabilen
Holzrahmen aufgespannt.
Preis :  39,- € 
Bestellt du zwei Leinwandbilder bekommst du
ein drittes GRATIS dazu.

Das wäre doch ideal für Weihnachten.
Man bestellt für sich und für die Großeltern
je ein Leinwandbild und braucht nur 2 zu bezahlen.
Das finde ich eine tolle Idee.
Verschenken Sie doch einfach 
einmal eine FotoLeinwand




Da ja Weihnachten bald vor der Tür steht, wäre
es doch toll , persönliche Weihnachtsgeschenke
zu gestalten und zu verschenken.
Ein Kissen für das Sofa, einen Nikolaussack,
Schmuckdose oder ein originelles Puzzle.
Bei OriginelleFotoGeschenke werden Sie
bestimmt das richtige Geschenk finden.



Gerade Großeltern freuen sich sehr,
wenn Sie ein Geschenk 
  mit dem Bild von den Enkel bekommen.


Schauen Sie doch einmal vorbei!
Sie werden begeistert sein!


Vielen Dank, das wir testen durften.

1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Bei diesem Portal habe ich auch gerade bestellen dürfen und freue mich schon auf das Ergebnis.

    Liest du bei mir auch schon mit? Schau doch mal vorbei! ;) http://testaholic.blog.de

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.