Mittwoch, 5. Oktober 2011

Magnetarmband - nicht nur super schön ! von Magnetschmuck.eu


magnetschmuck

Magnete werden schon seit Tausenden von Jahren zum Ausbalancieren der körperlichen Energien benutzt. Im alten Ägypten war die Wirkung von Magneten wohlbekannt - man sagt, Kleopatra hätte sich des nachts immer einen Magnet auf die Stirn gebunden, um ihr jugendliches Aussehen zu erhalten.

Heute ist die Wirkung von Magnetfeldern und deren Einfluss auf das körperliche Wohlbefinden allseits bekannt. Unsere Mutter Erde umgibt uns beschützend durch ihr natürliches Magnetfeld. Dieses konstante Magnetfeld ist für alle Lebewesen geradezu lebensnotwendig. Es energetisiert und stabilisiert die biomagnetische Aura, die unseren menschlichen Körper ständig umgibt. Durch steigenden Elektrosmog durch Handys, Elektrizität, Mikrowelle etc. wird das Magnetfeld des Menschen immer stärker negativ beeinflusst. Warum also nicht mit kleinen einfachen Hilfsmitteln unser Magnetfeld schützen, regenerieren und stärken?
Ich selbst gehe in regelmäßigen Abständen zur Heilpraktikerin und lasse mich durch die Magnetfeldtherapie ins Gleichgewicht bringen. Das hilft mir sehr gut und ich fühle mich dann um einiges besser.
Da ich alles über Magnetfeld lese und immer auf der Suche bin, nach Neuem, bin ich auch Magnetschmuck.eu gestoßen.
Dieser Onlineshop hat eine sehr große Auswahl an Magnetschmuck.
Hier finden Sie eine große Auswahl an Magnetarmbänder unterschiedlicher Hersteller.
Bei allen Magnetarmbändern werden hochwertige und 
langlebige Magnete verwendet.
Die Magnetstärke beträgt je nach Hersteller 1500 bis 3000 Gauss.
Aber nicht nur Magnetarmbänder, sondern auch Armreif, Ringe, Ketten, Anhänger und Ohrschmuck finden Sie in diesem tollen Onlineshop und alle Schmuckstücke sind mit Magnet ausgestattet.

Ich durfte ein wunderschönes Magnetarmband testen und bin total begeistert.
Die Verpackung in der das Magnetarmband  versendet wurde:
Das Magnetarmband  ist aus der Serie Crystal Spa – Glanzvolle Akzente.
Die Glieder sind abgerundet und länglich. Außerdem wurden diese abwechselnd gebürstet und poliert, um diesen tollen Effekt zu erhalten.
Das Magnetarmband ist mit einem Leiterverschluß versehen, 
zudem besitzt dieses Armband 14 Magnete zu je 1800 Gauss.

Seit 4 Wochen trage ich dieses tolle Magnetarmband   regelmäßig 
und ich fühle mich sehr wohl.

Auch einen Termin machte ich noch bei meiner Heilpraktikerin um mich „ausleiten“zu lassen,
aber Sie meinte, das wäre diesmal nicht nötig gewesen, denn ich sei in einem schönem Gleichgewicht, was mich natürlich sehr freut,
Weiterhin werde ich dieses tolle Magnetarmband tragen und auch mir noch andere Schmuckstücke zulegen, denn sie sind nicht nur nützlich, sondern auch wunderschön.
Leider ist die Wirkung wissenschaftlich sehr umstritten und auch jeder Mensch reagiert anders darauf. Ich persönlich reagiere sehr stark darauf.
Was auch noch sehr wichtig ist: Personen mit Herzschrittmachern,
Kinder und Schwangere dürfen keinen Magnetschmuck tragen!

Wenn Ihr neugierig geworden seit,
dann schaut doch mal in diesem tollen Online-Shop vorbei!
Ihr findet hier wirklich wunderschöne Schmuckstücke in Silber oder Gold, in Silber/Gold kombiniert, oder mit Edelsteine verziert.
Außerdem bietet dieser Shop einen kostenlosen Längenservice an.
Das heißt, das man je nach Bedarf das Magnetarmband
kürzen oder verlängern lassen kann.
Ist man sich wegen der Länge nicht sicher ,
kann man sich auch telefonisch mit Frau Hoelzl in Verbindung setzen.
Wie ihr diese tollen Produkte pflegen müsst,
könnt Ihr unter der Rubrik Magnetschmuck Pflege nachlesen.

Da bald Weihnachten vor der Tür steht, wäre das doch Ideal in dem Shop mal zu stöbern, um nach einem Schmuckstück für Eure Liebste/Liebsten zu suchen.
Verschenkt doch mal einen Magnetschmuck!
Sie werden begeistert sein.

Hiermit möchte ich mich vielmals bei Ihnen , Frau Hoelzl ,für dieses tolle Armband bedanken.
Ich bin wirklich begeistert und kann es nur jedem weiterempfehlen.
Auch in der Arbeit wurde ich schon mehrmals auf dieses wunderschöne Magnetarmband angesprochen und konnte ihren Shop nur wärmstens empfehlen.
Vielen lieben Dank!

Kommentare:

  1. Ein schönes Armband und die Wirkung hört sich interessant an.

    Bin nun Leser von Deinem Blog und würde mich freuen, wenn Du auch meinen Blog als Leser verfolgen magst.

    www.produkttesterwelt.de

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.