Sonntag, 30. Oktober 2011

Mate De Pantera

Mate Tee, Naturseifen und Naturkosmetik von Mate de Pantera

Bei MATE DE PANTERA findet ihr 
Mate Tee, Mate Sets, Mate-Zubehör
Mate-Drinks, Naturkosmetik und
Naturseifen.

Von dem Onlineshop
habe ich ein ganz tolles Paket zum
testen bekommen.

Enthalten war in dem Paket:
1 Mate Tee Set   13,85 €
2x Mate-Drink in der Geschmacksrichtung:
Mate-Apfel       a`1,85€
1 Naturseife Maracuja  5,45 €
1 Naturseife Capuacu  5,75€

Das Mate-Tee-Set besteht aus 4 Dosen Mate de Pantera Tee
a`50g , was einer Tagesportion entspricht.
In den Sorten:
> grün
> geröstet
> geröstet - Vanille
> geröstet - Caramel
Außerdem enthalten in dem Set ist eine
Kalebasse aus Keramik mit Bambus-Trinkhalm
Die Kalebasse ist spülmaschinenfest.

Mate - Tee`s neigen gerne dazu einen leicht bitteren Nachgeschmack zu haben.
Ganz gerne trinke ich Matetee mit Orangenschale und wenn ich
keine Orangenschale habe, gebe ich schon mal Orangenzucker bei.
Mir persönlich schmeckt das sehr gut.

Was mir persönlich nicht geschmeckt hat, war
der Mate-Drink Apfel.
Der Matetee wurde mit Apfelsaft gemischt und wäre ideal für unterwegs.
Für mich hatte dieser einen zu
bitteren Nachgeschmack.
Ab besten schmeckte er noch eisgekühlt,
aber ich trinke
Mate-Tee am liebsten warm
und finde diesen als nicht bitter.
Allerdings kann man den Mate-Drink-Apfel auch warm genießen
und mit einem Teel. Honig schmeckt dieser dann auch lecker!

Mate-Tee hat auch verschiedene Eigenschaften,
was für unseren Körper sehr gut wäre:
> so anregend wie Kaffee, allerdings wird das Koffein im Mate sanfter freigesetzt
> eine Portion Mate versorgt den Körper den ganzen Tag mit Energie & Flüssigkeit
> reguliert den Blutdruck
> schweißtreibend, aktiverend, kreislaufstärkend
>  die Verdauung wird besser unterstützt
> enthält mehr Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitamine als grüner Tee
> ist hunger dämpfend
> Wichtig: Schwangere sollten keinen Mate trinken,
da das ungeborene das Koffein aufnimmt

Was mich sehr anspricht, ist das Design!
Alles in einem sehr beruhigendem Mintgrün gehalten
mit einem schwarzem Panther.
Das gefällt mir sehr gut.
Das Highlight ist natürlich auch die Kalebasse.



Besonders fasziniert bin ich von den Naturseifen.
Die Pflanzenseifen ohne syntetischen Zusatzstoffe,
die einen herrlichen Duft verbreiten.
Das besondere an diesen Seifen ist, das diese OHNE
tierischen Fette dafür  aus indianischer
Wildsammlung hergestellt sind.
Die Seifen sind für Haut und Haar geeignet
und sehr ergiebig.
Die tiefschwarzen Seifen verbreiten einen sehr
angenehmen Duft im Bad.
1 Seife habe ich momentan im Kleiderschrank.
Meine Pullis haben einen sehr angenehmen Duft angenommen.

Mein Fazit:
Mir gefällt nicht nur die Produkte sehr gut, sondern auch der Online-Shop.
Der Shop ist sehr übersichtlich und durch den
"natürlichen" Hintergrund sehr einladend.
Total begeistert bin ich von diesen Seifen, denn die muss
man einfach probiert haben.
So ein herrlicher Duft.
Schade, das sie das hier nicht riechen können.
Ich kann diesen Shop nur jedem empfehlen.
Schauen sie doch einmal vorbei unter:


Vielen, vielen Dank!

Bild aus Suchergebnis


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen