Dienstag, 11. Oktober 2011

Mein Spiel.de - Echte Spiele selber machen - ein toller Shop



Home

Vor kurzem habe ich einen echt tollen Shop entdeckt
und ich durfte testen.

Mein Sohn wollte sich dann unbedingt 
Spielkkarten mit seinen Lieblingsbands machen.

Das hat er auch gemacht.



Der Shop eine riesige Auswahl an Spielen zum selbst gestalten.

Skat            Poker
Schafkopf        Doppelkopf
Cannasta/Romme      Quartett
100% selbstgestaltete Spielkarten
Planning Poker




Außerdem hat man die Möglichkeit
Spiele nach Anlässen und
Themen zu bestellen

Außerdem bietet der Shop eine große Auswahl
an verschiedenen Kultquartetts.
z.B. Bettsport, Bier, Papst u.n.v.m.


Das gestalten der Karten -
ganz einfach zu gestalten.
Sie sind auf der Suche nach einem besonderem
Geschenk? Überraschen Sie doch Freunde und 
Bekannte mit selbstgestalteten Spielen.
Da haben Sie dann einen richtigen Hingucker!
Mit dem Pockerkonfigurator  von MeinSpiel.de
haben Sie viele Möglichkeiten, ihre
Karte ganz individuell zu gestalten.
Gestalten Sie Ihre Karten von 2 bis As mit ihren Lieblings-Fotos
oder persönlichen Lieblings-Motiven.
Wenn Sie z.B. eine Pokerrunde haben, wäre es doch toll,
alle ihre Mitspieler auf den Karten zu setzen.
Auch das Deckblatt und die Rückseite der Spielkarten
können Sie nach Herzenslust gestalten.
Sie können  auf  der Rückseite ihre
Glückwünsche, persönliche Nachricht oder einfach ihren Namen oder
den Spitznamen anbringen.
Ideal ist dies auch für Firmen, die Ihr Loggo auf den Karten
anbringen möchten.
*****************************
Das Deckblatt von den 
Spielkarten, die mein Sohn gestaltet hat.

Die Spielkarten mit all seinen Lieblingsbands.
von Metallica bis Slayer

Die Rückseite mit seinem Loggo
(damit diese nicht geklaut werden können)

Und er hat sich zur Aufbewahrung die Metalldose ausgesucht.

Die Karten sind echt super toll geworden und
ist momentan der große Renner in der Schule.

Das Gestalten ging wirklich super einfach und leicht 
und hatte meinem Sohn  großen Spaß gemacht.

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Frau Katja Sieveritt
bedanken, die es uns ermöglicht hat, den Shop ausgiebig  testen zu dürfen.

Ich kann MeinSpiel.de nur wärmstens weiterempfehlen.
Schauen Sie doch mal in dem Online-Shop vorbei

Kommentare: