Montag, 3. Oktober 2011

mxm color day dream - leicht getönte Tagescreme


Vor kurzem hatte ich bei Facebook bei einem Test mitgemacht.

Ich musste über 4 Wochen die XXL-Lash testen.
Das XXL-Lash ist ein Serum, das deine Wimpern wachsen lassen los!

Als Dank, das ich an dem Test teilgenommen habe, bekam ich vor kurzem eine 
getönte Tagescreme aus der Tube.

MXM Color Day Creme spendet der Haut sofort eine gesunde, mattierte
Bräune und schützt die Haut außerdem mit einem Lichtschutzfaktor 30.
Es ist wie ein Urlaubslook aus der Tube!
Natürliche Bräune ohne Make up!

Vielen Dank, das ich diese tolle Creme testen durfte!


1 Kommentar:

  1. Toller Testblog bin deine 80.Leserin, schau auch bei mir vorbei wenn du magst. LG

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.