Donnerstag, 6. Oktober 2011

N.A! -Der Fruchtsnäck für die Tasche von CFP Brands getestet



CFP Brands

Gestern habe ich ein ganz tolles Päckchen
von CFP Brands in meiner Post gehabt.
Als ich es öffnete, waren 6 Tütchen
N.A! - Fruchtsnacks
in den Geschmacksrichtungen
Erdbeere, schwarze Johannisbeere & Himbeere
enthalten!


Wir waren so neugierig, das wir den Snack gleich
getestet haben.
Die Fruchtstückchen sind wirklich sehr fruchtig.
Es sind softe Stückchen, OHNE chemische Zusätze,
OHNE Konservierungsstoffe und OHNE Süßungsmittel.

Die Sorte "Erdbeere"
Softe Stückchen auf Apfelbasis
Die Fruchtstücke werden aus 100% aus Früchten gewonnen.
2 Äpfel und 14g Erdbeeren werden für einen
Beutel (30g) benötigt.


Die Sorte "Schwarze Johannisbeere"
leicht säuerlich im Geschmack, aber sehr 
fruchtig.
Hierzu werden für einen Beutel
2 Äpfel und 7g Scharze Johannisbeeren
benötigt


"Himbeere" ein wahrer Hochgenuß.
Ich liebe Himbeeren und die schmecken
so richtig gut auch nach Himbeeren,
Lecker!
Auch hier werden für einen Beutel
2 Äpfel und 16g Himbeeren benötigt.

Das tolle an dem Snack ist, das er nicht nur gesund ist,
sondern dieser auch praktisch für unterwegs ist.
Die Fruchtstückchen sind in einem wiederverschließbaren Beutel!


Mein Fazit:
Mir schmecken alle drei Sorten sehr gut.
Auch meine Männer schmecken diese sehr gut.
Meine Kinder haben sich heute jeder eine Sorte zur Pause mitgenommen,
da die N.A!  so fruchtig lecker sind.
Ich werde mir den Fruchtgenuss wieder kaufen,
vor allem für meine Kid`s !
Einfach mal für zwischendurch oder wenn wir unterwegs sind!

Vielen Dank, das wir diese tollen Produkte testen durften!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.