Donnerstag, 20. Oktober 2011

Ordner selbst gestalten und drucken lassen mit EASY ORDNER








 Einfarbige, langweilige Ordner!
Die stellt man lieber in den Schrank
und macht die Türe zu.
Ist das bei euch auch so?

Das muß nicht sein!
Den mit EASY ORDNER
können Sie selbe ihren Ordner
gestalten und drucken lassen.

Ich habe den Shop getestet und bin begeistert.


Den Ordner haben wir mit den Lieblingsbands
meines Sohnes gestaltet und
der Ordner ist Spitze geworden!
Die Vorderseite des Ordners


Hier haben wir den Vornamen stehend
und den Nachnahmen klein geschrieben.


Die Rückseite des Ordners!

Auch das gestalten war sehr easy!
Als erstes wählt man aus zwischen
Privat, Business und Professionell.
Der nächste Schritt ist
1. Füllhöhe (55cm
2.Griffloch ja oder nein
3. Veredelung glanz oder matt
als nächstes kommt dann Themenauswahl.
Die Ordner kann man Auto
bis Versicherung oder einfach
selbst gestalten auswählen.
Wir haben selbst gestalten gewählt.
Als erstes kann man eigene Bilder, vorgegebene Motive
oder Folia wählen.
Wir haben die eigenen Bilder hochgeladen.
Der zweite Schritt war dann Bild bearbeiten
und drehen . Auch den Hintergrund kann man
einfarbig oder mit Muster gestalten.
Auch die Farbauswahl für den Hintergrund ist sehr groß.
Zum Schluss haben wir auf dem Ordnerrücken den Namen
von meinem Sohn noch eingefügt.
Der Ordner wird jetzt für seine Musik -Noten verwendet und
bekommt einen eigenen Platz im Regal.
Der Ordner ist für meinen Sohn etwas ganz besonderes,
denn man bekommt so einen Ordner
nicht in jedem Laden.
Ich finde Easy-Ordner super toll.
Auch als Geschenk würde ich solch einen Ordner gerne verschenken.
Die Freunde meines Sohnes bewundern den Ordner auch sehr.

Vielen lieben Dank, das wir testen durften.




1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.