Samstag, 8. Oktober 2011

Photobox - Ein Fotobuch gestaltet




Bei Photobox.de durfte ich ein Fotobuch Prestige
gestalten und testen.


Als erstes habe ich meine Fotos, die ich für das Fotobuch verwenden 
wollte in einen eigenen Ordner verschoben.
Damit dann alles viel einfacher beim hochladen ist.
Sonst muss ich in verschiedenen Ordnern suchen
und das wäre sehr Zeitaufwendig.


Ich habe www.photobox.de ein meinen Browser eingegeben
und dann wurde die Seite auch schon geöffnet.



Als erstes bekommt man die Shopübersicht,
denn man kann nicht nur Fotoabzüge und Fotobuch gestalten
sondern auch Fotogeschenke, Tassen und auch Wandgestaltung.
Ich habe auf Fotobücher Hardcover A4 " Prestige" GEKLICKT:

hier erhält man zuerst einmal die allgemeinen 
Informationen:



Fotobuch Prestige A4

Die große Auswahl an Layouts und Designs bietet Ihnen unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten.
Maße 29,0cm x 22,0cm
  • Ab 26 Fotos geht es los
  • Laminiertes Hardcover mit professioneller Bindung
  • Cover und Einband mit Fotos und Texten personalisierbar
  • 26 bis 100 Innenseiten
  • Papier mit 170 g/m²
  • Auswahl an Premium-Optionen
  • Viele Themen und Designs zur Auswahl
  • Quelle: Photobox.de
Dann habe ich auf: "Jetzt gestalten" geklickt

Auch hier kann man nochmals zwischen
Prestige und Prestige XXl wählen.
Ich habe mich für Fotobuch Prestige entschieden und weiter geklickt.


Auf dieser Seite können Sie dann aus
42 Themen auswählen, welchen Hintergrund sie dann möchten.
Ich habe mich dann für das Thema Reisen entschieden.
und weitergeklickt


Ab hier können Sie dann ihre ganzen Fotos hochladen.
Sobald die Fotos hochgeladen sind, gehen sie auf 
"Fotobuch gestalten"
Zu beginn der Fotobuchgestaltung kann bei
Fotobuch Prestige die automatische
Fotobuchgestaltung gewählt bwerden.
Somit ist dann das Fotobuch innerhalb von 3 Minuten fertig.

Danach hat man die Möglichkeit das Fotobuch
nach seinen Wünschen anzupassen.
Man kann die Bilder wechseln,
Texte und Hintergründe hinzufügen.

Damit das Buch auch eine gute Qualität hat,
werden die hochgeladenen Bilder einer 
Qualitätsprüfung unterzogen. Somit wird sichergestellt,
das keine unscharfen Bilder im Fotobuch erscheinen.

Bevor ich das Fotobuch bestellen kann, wird dieses komplett hochgeladen.
Dies war nach nur wenigen Minuten erledigt.
Mein DFotobuch Prestige hat 34 Seiten
und kostet 40,90 €

Die Versandkosten betragen 4,90 €
Bezahlen kann man mit PayPal, Kreditkarte
Sofortüberweisung und Lastschrift.

Für eine evtl. spätere Nachbestellung des Fotobuches
ist dieses jetzt in meinem Account gespeichert
und kann zu jeder Zeit innerhalb 1 Minute
neu bestellt werden.

Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage.
Das Fotobuch kam eingeschweißt in einem
Karton verpackt bei mir an.




Nun haben wir es aber gleich ausgepackt, denn wir waren ja
alle schon sehr neugierig, wie es geworden ist.





Mein Fotobuch umfasst 34 Seiten, aber man hätte bis 100 Seiten 
erweitern können. Die Qualität ist sehr gut
und ich bin zufrieden!

Vielen Dank, das ich testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.