Dienstag, 25. Oktober 2011

Pixum.de - Fotogeschenke und mehr


Mit Pixum ins Neue Jahr 
PIXUM gehört zu den führenden Online-Fotoservice in
Deutschland und Europa.
Sie erhalten in dem Shop nicht nur klassische Fotos, sondern auch
Fotobücher, Fotokalender, Fotogeschenke, 
Poster und Leinwand-Bilder.
Pixum belichtet und druckt auf
hochwertige Materialien unter Einsatz
modernster und umweltschonender  Drucktechnologie.
 Unter www.pixum.com bietet Pixum seine Dienstleistungen
in den Sprachen Englisch, Französisch, Niederländisch, 
Dänisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch an 
und beliefert Kunden in ganz Europa.
 Pixum ist seit 10 Jahren zertifiziertes 
Trusted-Shop- Mitglied und wird dort mit "SEHR GUT" bewertet.
Ich duirfte mich von der Qualität selbst überzeugen
 und habe mir eine Fotocollage und ein Notizbuch bestellt.
Bestellt habe die die beiden Artikel am 30.9.2011
Versandmitteilung bekam ich am 4.10.2011 und
geliefert wurde es am 6.10.2011.




 

Die Foto-Collage war in einem Karton-Rohr
und das Notizbuch in einem Karton-Umschlag.
Beide Artikel waren wiederum in einem größerem Karton geliefert worden.
Also wie sie sehen, werden die Artikel sehr gut verpackt.

Das Notizbuch ist sehr schön geworden:




Die Vorder- und Rückseite kann  man mit seinem persönlichen
Fotos gestalten. Der Collageblock Din A 5 enthält 80 Blatt
und ist kariert. Der Preis hierfür ist 7,99 €
Beim Gestalten können sie unter 3 Design wählen:
Freizeit & Lifestyle
Natur & Emotionen
Topseller
Ich habe mich für Topseller entschieden und meine
eigenen Fotos eingefügt.
Das Notizbuch ist echt schön geworden.

So nun zur Foto-Collage:
Wir wollten nicht nur eine super tolle Foto-Collage,
sondern wir haben diese zu einer 
Magnet-Tafel umgestaltet.

Mein Sohn (11 Jahre) hat sich diese Collage
selbst gestaltet. Er wollte die Fotos
vom Urlaub nehmen und eine bleibende
Erinnerung in seinem Zimmer haben.
 Unter der Rubrik Foto-Poster findet man 
auch die Foto-Collage.
Diese angeklickt und schon kann es los gehen.
Als 1. wählt man die Größe
wir haben die Größe 75 x 50 cm gewählt und weiter
Fotos hochladen und Design auswählen
und anschließend in den Warenkorb.

Wir haben uns einen passenden Rahmen gekauft mit Plexiglas
und eine dünne Metallplatte.
Die Foto-Collage in den Rahmen gelegt und die Metallplatte darauf
und den Bilderrahmen verschließen.
Wer keine Metallplatte hat, kann auch einen
Magnetlack verwenden und die Rückwand des Bilderrahmens
anstreichen.Durch das Plexiglas halten die Magnete sehr gut.
und die Foto-Collage bekommt dadurch keinen Kratzer.
Vielleicht wäre das ja auch etwas für Sie!
Dann nicht wie los und eine Foto-Collage oder einfach nur
ein Poster bei PIXUM bestellen
und selbst eine Magnet-Wand gestalten.
Viel Spaß dabei!

Vielen, vielen Dank das wir testen durften.
Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen