Montag, 17. Oktober 2011

PÖLZER Spezialitäten - essigkultur.at






Bild aus Suchergebnis

Wundervolle Produkte und ich durfte testen.

ein tolles Testpaket .
Darin enthalten war:


Apfel Balsam Himbeer Essig 250 ml  (6,90€)

Himbeer Senf  160g  (6,60€)

Amber pure balance 10x a`15ml


Apfel Balsam Himbeere  schmeckt sehr fruchtig
mit einer milden Essigsäure umgeben.
Die Blattsalate schmecken mit diesem
Essig fruchtig elegant und ist sehr bekömmlich.
Außerdem wurde dieser Essig 2010
mit dem Goldenen Preis ausgezeichnet!


Himbeer Senf ist eine Spezialität , die zu
Käse, kalte Braten, zu Gegrilltem passt.
Außerdem lassen sich mit dem Senf
raffinierte Saucen, Dressings und Dips 
zubereiten.


Amber pure balance mit der positiven Eigenschaft
des Apfelessigs und dem feinem Geschmack
des Honigs hat es eine sehr belebende Wirkung.
Honig besteht aus rund 200 verschiedene Inhaltsstoffen,
wie Fruchtzucker, Traubenzucker, Pollen,
Enzymen, Mineralstoffe und Vitaminen.
Wasserstoffperoxyd ist ein Hauptwirkstoff des
Honigs und gilt als wirksames
Antiserum.


Den Apfel Balsam Himbeer
habe ich mir die leckersten Salate zubereitet.
In Kombination mit Leinöl und ein paar Himbeeren
in den Blattsalat , schmeckte hervorragend.

Ich kann diesen Essig nur empfehlen.
Außerdem können Sie in dem Shop unter 13 Sorten
hochwertigem Essig wählen.
Da wird jeder Salat zu einem Gaumenschmauß.

Den Senf habe ich zu Käse und Braten probiert,
Das war aber nicht meins.
Ich habe dann den Senf, der auf einer Rotweinbasis ist,
eine wunderbare Sauce gezaubert.
Die Sauce war ein Gedicht und werde den Senf mir auch
weiterhin besorgen.
16 verschiedene Senfarten können Sie hier kaufen.
Von Ananas-Senf bis zum Kren-Senf 
Werden Sie beim kochen kreativ!

Amber pur balance ist ein vital Drink, der müde 
Geister weckt und das Gemüt ins Gleichgewicht bringt.
Ich trinke jeden Tag 1 Päckchen und finde es
sehr angenehm. Durch den Honig wird die Säure
des Apfelessig leicht abgerundet.

Die Vital-Drink gibt es in 3 verschiedenen Sorten.

Ich kann die PÖLZER Spezialitäten nur weiterempfehlen.
Vielen, lieben Dank, das ich diese tollen Produkte
testen durfte.
Wäre toll, wenn man diese Produkte auch in
Deutschland kaufen könnte.

Facebook



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen