Montag, 3. Oktober 2011

Pretty Nail Shop - Produkte getestet




Vor kurzem erhielt ich ein kleines Testpaket 
von dem Onlineshop Pretty Nail Shop.
Der Shop ist spezialisiert auf 
Produkte rund um Finger- und Fußnägel.

Die Startseite des Onlineshop präsentiert sich sehr
farbenfroh und wirkt daher sehr einladend.
Hier erhalten nicht nur Nagelstudios , sondern auch Privatpersonen
Spitzenprodukte zu angenhmen Preisen.

Diese Produkte habe ich erhalten:

1 Jolfin Nagellack "jelly red" 12 ml  (Preis: 4,90 €)
1 Jolfin "Coconut" Nagelöl 14 ml  (Preis: 3,45 €)
1 Jolfin Nagellackentferner "Waldfrucht" acetonfrei 100ml (Preis: 2,99 €)
1 Jolfin Polierfeile pastellgrün/weiß (Preis: 1,-€)


Der Nagellack hat eine sehr schöne Deckkraft und schimmert auch wunderschön.
Außerdem trocknet dieser sehr schnell und hält auch, ohne abzublättern.


Wert möchte nicht, das die Hände gut riechen?
Mit diesem Nagelöl duften die Hände super gut nach Kokos.
Ich liebe es!


Dieser Nagellackentferner stinkt nicht wie die herkömmlichen Entferner, 
da dieser acetonfrei ist. Dafür hat dieser Nagellackentferner
einen leichten Waldfruchtgeschmack, was ich für 
sehr angenehm empfinde!


Ich bin von diesen Produkten wirklich überzeugt und kann diesen
Shop jedem empfehlen, der seine Nägel gerne pflegt.
Schaut doch mal in den Shop vorbei!

Vielen Dank, das ich testen durfte!

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.