Dienstag, 4. Oktober 2011

"Right Guard Deo-Spray Extreme Dry" und "Schaum Shampoo Push-Up Volumen" von Schwarzkopf & Henkel getestet




Kennen Sie das?
Ihr Haar wirkt kraftlos und müde?
Man bringt keine Fülle ins Haar?
Ich kenne das und durfte jetzt
das NEUE Schauma
Push-up Volumen Shampoo testen.
Die grüne Flasche enthält 400 ml
und kostet ca. 1,45 €.
Öffnen lässt sich die Flasche sehr leicht.
Auf der Rückseite verspricht der Hersteller:
"kräftigt das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen -
glättet und pflegt die Haarstruktur"
Ich habe das Shampoo getestet und bin
schon alleine vom öffnen der Flasche begeistert,
denn da kam mir schon ein leichter Apfelduft
entgegen, was ich persönlich sehr gerne mag.
Man braucht von dem Shampoo nicht all zu viel, denn es schaumt sehr gut.
Außerdem brauche ich danach auch keine Pflegespülung
mehr, den meine Haare verknoten sich jetzt nicht mehr.
Mein Fazit: Meine Haare wirken voller, kräftiger und
sie glänzen sehr schön. Ich bin wirklich begeistert!

------------------------------------------------


Das ist die Marke nur für Männer!
Right Guard eröffnet eine ganz neue Leistungsdimension in
der Männer-Körperpflege!
Beginne den Tag mit der richtigen Entscheidung!
Mein Mann durfte testen und mein Sohn
benützt es täglich , da es so gut riecht
und lange hält.

Die Formel mit antibakteriellen Silber-Molekülen bekämpft 

Körpergeruch effektiv dort,wo er entsteht – bis zu 72h 

Hochleistungs-Anti-Transpirant für Männer: 72h zuverlässiger Schutz vor Achselnässe. 
Ohne Alkohol! besonders hautfreundlich und einen langanhaltenden Duft.

Ich als Frau rieche es aber auch sehr gerne.


Hierfür bedanke ich mich bei Frau Marion Preuß,
die mir diese tollen Produkte zur Verfügung gestellt hat.

1 Kommentar:

  1. mit schauma habe ich bisher leider nur schlechte erfahrungen. trockene haare, verfilzt etc..., aber das deo kling gut gglg

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.